Unterwegs mit Lexus: So wirst Du bei Deiner City-Tour zum Hingucker

0 Flares 0 Flares ×

Die Temperaturen werden milder, doch die Tage bleiben lang. Sommerabende sind einfach perfekt dafür geeignet, auch nach Feierabend noch Freizeitpläne zu schmieden. Dabei ist es durchaus möglich, dass es Dich noch einmal mit dem Auto in die City zieht. Denn hier warten garantiert zahlreiche Möglichkeiten auf Dich – von der schicken Sommerparty bis hin zum entspannten Restaurantbesuch mit Freunden.

Noch besser fühlt sich der City-Ausflug an, wenn Du Dich dabei so richtig wohl in Deinem Outfit fühlst. Und dafür haben wir uns etwas ganz Besonderes für Dich überlegt: Wir haben uns mit dem Premium-Automobilhersteller Lexus zusammengetan. Denn uns ist aufgefallen, dass wir bei unseren Design-Ansprüchen ziemlich viele Gemeinsamkeiten haben!

Nehmen wir mal den neuen Premium Crossover Lexus UX: Es ist sportlich sowie urban und vereint Athletik sowie Eleganz in einem. Genau wie Dein Outfit, das sich ideal für einen City-Trip eignet. Sieh selbst: Ein weißes Hemd schafft die elegante Basis, während eine Jeans im Used-Look sowie eine Lederjacke dem Ganzen eine lässige und urbane Note verleihen. Sneaker bringen zusätzliche Sportlichkeit ins Spiel. Und nun führe Dir kurz vor Augen, wie stimmig und stilsicher Du bei Deiner Verabredung erscheinst, wenn Du mit diesem Outfit aus einem weißen Lexus UX aussteigst.

Natürlich ist das nur ein Beispiel! Denn es können auch ganz andere Anlässe auf Dich warten, die eher ein smartes oder casual Outfit erfordern. Um Dir zu zeigen, wie Du auch hier zum besonders stilvollen Hingucker wirst, nehmen wir Dich gemeinsam mit Lexus schon bald mit auf die nächste Reise. Sei gespannt!

Und übrigens: In allen Boxen, die im Juli verschickt werden, erwartet Dich eine kleine Aufmerksamkeit von Lexus. Sie ist perfekt dafür geeignet, Dich in Deinem nächsten Urlaub zu begleiten, und wird Dir das Leben garantiert leichter machen. Na, bist Du schon neugierig?

Noch mehr Tipps für stilvolle Sommerabende:

Die passende Sonnenbrille für jede Gesichtsform

Dein Sakko für den Sommer, dreimal kombiniert

Gürtel und Schuhe richtig kombinieren

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED