Neu im Schrank: Das kommt 2017!

0 Flares 0 Flares ×

Auf die Plätze, fertig, Vollgas! Wir hoffen, Du bist gut in 2017 gestartet! Jetzt ist natürlich wieder die Zeit der guten Vorsätze. Ganze 18 Prozent wollen laut einer Umfrage des Playboys im neuen Jahr mehr Sport machen. Wie Du schnell fit für Dein Slim Fit Hemd wirst erfährst Du übrigens hier. Je drei Prozent wollen weniger Alkohol trinken oder das Rauchen aufgeben. Ganze 24 Prozent wünschen sich für das kommende Jahr, das Leben mehr zu genießen. Aber wir wären ja nicht OUTFITTERY, wenn wir nicht auch im Kleiderschrank für ein wenig Aufwind sorgen würden. Deshalb haben wir mal angeschaut, was im Jahr 2017 so alles kommt in Sachen Männerstil.

1. Der Blouson

Die Jacke wurde vor etwa 100 Jahren für Piloten der US-Luftwaffe entwickelt. Sie ist kurz und locker geschnitten für viel Bewegungsfreiheit – perfekt für Dein Freizeitoutfit!

2. Der Stehkragen

Der kleine Bruder des klassischen Hemdkragens ist sehr lässig. Trotzdem hat der Stehkragen auch eine elegante Seite und passt gut zum Sakko. In 2017 sehen wir diese Hemdenversion vor allem in gedeckten Farbtönen wie Dunkelblau oder Grau.

3. Stückfärbung

Normalerweise wird Kleidung aus gefärbten Stoffen genäht. Nicht so bei der Stückfärbung, bei der zuerst genäht und dann gefärbt wird, was einen tollen Effekt auf die Farbgebung des T-Shirts oder des Hemdes hat.

4. Gemusterte Hemden

Einfarbig kann ja jeder. Mit einem gemusterten Hemd kannst Du viel Stilgefühl beweisen. Da die Auswahl in den Kollektionen in diesem Jahr besonders groß sein wird, ist bestimmt auch das passende Modell für Dich dabei. Wenn Du Dir unsicher bist, hilft Dir Dein persönlicher Stylist bei OUTFITTERY immer gerne weiter!

Und jetzt Du: Stimme mit ab!

Und wie sieht es bei Dir aus? Im Job richtig Gas geben? Mehr Sport treiben? Was sind Deine Ziele für das neue Jahr? Schreib es uns in den Kommentaren!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED