Jeans-Guide: So findest Du Deine Lieblingsjeans

0 Flares 0 Flares ×

Mit der Jeans ist das immer so eine Sache: Es kann ziemlich lange dauern bis das richtige Modell gefunden ist, aber hast Du einmal die perfekte Jeans gefunden, begleitet sie Dich durch dick und dünn. Wir zeigen Dir hier unsere drei Denim-Favoriten von LEE – drei Modelle, drei Passformen und viele unterschiedliche Waschungen. Welches Modell am besten zu Dir passt, verraten wir Dir natürlich und unsere Outfitvorschläge mit allen drei Modellen auch!

Kann alles: Die Daren-Jeans

Nicht zu weit, nicht zu eng: Sie ist die beliebteste LEE-Jeans bei OUTFITTERY, weil sie einfach immer und jedem passt. Und bei den fünf verschiedenen Waschungen findest Du sicherlich eine passende für jeden Anlass. Grau passt in der Freizeit, das dunkle Blau sicherlich auch mal zum Business Outfit!

Macht auf modern: Die Rider-Jeans

Die Rider ist etwas schmaler geschnitten und sieht besonders gut bei schmaleren Beinen aus. Der Bund ist etwas höher, sodass das Oberteil auch nicht dauernd herausrutscht. Für uns ist sie die ideale Freizeithose, die zum T-Shirt genauso gut aussieht wie zum schicken Hemd. Bei drei verschiedenen Waschungen findest auch Du eine, die Dir besonders zusagt.

Der perfekte Mix: Die Arvin-Jeans

Oben am Bund schön locker und trotzdem kannst Du in der Arvin mehr Schuh zeigen, denn zum Fuß hin wird sie ein wenig enger. Für die Freizeit passt die hellere Version mit der stärkeren Waschung. Im Büro passt das dunklere Modell auch gut zu einem schönen Paar Schnürschuhen.

Das Outfit zur Lieblingsjeans

Wenn Du Dir Deine Lieblingsjeans ausgesucht hast, siehst Du hier unsere liebsten Kombinationen mit den drei LEE-Jeans. Welche ist Dein Favorit? Klick Dich durch unsere Bildergalerie.

Wie Du Deine neue Jeans am besten pflegst erfährst Du hier

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED