Je älter desto besser: die Jeans

Wir alle haben Kleidungsstücke in unseren Schränken, die von Jahr zu Jahr nur noch besser werden. Eines dieser kleinen Verwandlungskünstler ist die geliebte Jeans.

So manche kauft man sich ohne große Waschung. Einfach mal einen Klassiker haben. Doch nach einer längeren Zeit des Tragens zeichnen sich die ganz persönlichen Noten in dem Stoff ab. Da erkennt man, in welcher Tasche man stets das Portemonnaie mit sich herum trägt und wo der Schlüssel seinen Platz findet. Auch die immer heller werdenden Falten, die sich im Material durch das Bewegen und Sitzen bilden, geben der einst eher langweiligen Jeans ihre ganz eigene Optik. Sollten allerdings erste Risse zu sehen sein – vor allem an falscher Stelle – dann doch bitte auch dieses gute Stück entsorgen.

Total
0
Shares
Prev
Der Outfittery Kleiderschrank-Check

Der Outfittery Kleiderschrank-Check

Wer kennt sie nicht die Neugier, wie es in den Kleiderschränken anderer Menschen

Next
Let’s celebrate – wir sind 3

Let’s celebrate – wir sind 3

Kaum zu glauben: Heute vor 3 Jahren haben wir unsere erste Box verschickt!

Das könnte Dich auch interessieren