Alltagshelden: 3 Office-Taschen für jeden Anlass

0 Flares 0 Flares ×

Die Feriensaison neigt sich langsam dem Ende – Zeit, die Badehose gegen die Chino und das Sommer-Shirt gegen das Hemd einzutauschen. Dir fehlt noch das gewisse Extra, das Dein Office-Outfit komplett macht? Wir haben da eine Idee: Mit diesen Taschen von Montblanc startest du perfekt in den Büroalltag.

Zur Arbeit mit Aktentasche

Sie ist der Ferrari unter den Taschen: die Aktentasche. Aus Leder gefertigt, macht sie einen besonders hochwertigen Eindruck. Man kann gar nicht anders, als dieses Modell mit besonders einflussreichen Geschäftsmenschen zu assoziieren. Dein Äußeres kann ohnehin einen enormen Einfluss auf Deine Karriere haben, wusstest Du das schon? Trage also am besten einen eleganten Anzug dazu – und der Start in den Büroalltag kann nur ein Erfolg werden. Unser Farb-Tipp: die Kombination von Grau und Blau.

Auf Tour mit Trolley

Du hast es etwas weiter ins Büro oder Dir steht gar eine Geschäftsreise bevor? In diesem Fall ist der Trolley der perfekte Reisebegleiter für Dich – sowohl in Kombination mit einem Anzug als auch einem legeren Business-Outfit. Gerade wenn der Weg länger ist, möchte Mann doch möglichst bequem und gleichzeitig schick unterwegs sein. Unser Outfit-Tipp: Schnapp Dir eine gemütliche Jeans und trage einen Blazer dazu. Wie wärs denn mal mit Karos?

Frei von allen Zwängen

Nicht jeder ist auf den Anzug im Büro angewiesen. Wenn Du eher der sportliche Typ bist, ist der Rucksack der perfekte Begleiter für Dich – vor allem, wenn Du mit dem Rad zur Arbeit fährst und die Hände frei haben möchtest. Die nötige Bewegungsfreiheit Deines Outfits schaffst Du mit einer Chino, gepaart mit einer Bomberjacke und einem Hemd oder T-Shirt darunter.

In Kooperation mit Montblanc

Noch mehr Experten-Tipps für Dein Office-Outfit

Unsere Tipps für den Sakko-Kauf

Bequemes Outfit fürs Büro

Gürtel und Schuhe richtig kombinieren

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED