Weltmeisterliches Public Viewing in der Brauerei

0 Flares 0 Flares ×

Anpfiff für die Mannschaft bei der WM am vergangenen Sonntag! Aus diesem Grund luden wir unsere Berliner Kunden zum Public Viewing des Spiels gegen Mexiko ein.

Das Aufgebot zum Spiel

Kaltes Bier, Currywurst und Torwand schießen durften natürlich nicht fehlen. Mexiko war aber auch mit landestypischen Snacks wie Tacos und Nachos vertreten. Bei schönstem Sonnenschein warteten alle gespannt auf den Anpfiff. Bis dahin standen ein Stopp in unserem Showroom mit Scotch & Soda, Pepe Jeans und Bruun & Stengade sowie ein Besuch beim Barber und unseren Stylisten auf dem Programm.

Die Stimmung kocht, das Stadion bebt

Von Spielbeginn an war die Stimmung weltmeisterlich, während die Anspannung von Minute zu Minute mit dem wackligen Spiel der Nationalmannschaft anstieg. Aber auch das Gegentor konnte der Stimmung keinen Abbruch tun. Diese kochte hoch mit der wachsenden Hoffnung auf einen erlösenden Ausgleichstreffer.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Wie wir nun alle wissen, blieb dieser Wunsch letztlich unerfüllt. Sonnenschein und schöne Erinnerungen an den Tag trösteten jedoch über die Auftaktniederlage hinweg. Den Siegern unseres verlosten Umstylings war ein breites Grinsen nicht zu verübeln.

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Fussballfest!

 

Noch nicht genug WM?

Eine kleine Historie über die deutschen Nationaltrikots findest Du hier.

Falls Du noch auf der Suche nach Alternative zum Deutschland-Trikot bist, findest Du hier unsere Special Edition T-Shirts passend zur Weltmeisterschaft in Russland.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED