WM-Fieber: Unsere T-Shirts für Fußballfans

0 Flares 0 Flares ×

Wir sind schon voll im WM-Fieber! Vier lange Jahre haben wir wieder gewartet, aber jetzt ist es endlich soweit: Die Fußballweltmeisterschaft 2018 startet am 14. Juni! Aus diesem Grund haben wir von OUTFITTERY eine Special Edition an T-Shirts zusammengestellt – sag Deinem Stylisten Bescheid, welches Modell Dein Favorit ist.

1. Teamgeist

Der Teamgeist der uns 2014 vereinte brachte uns den Titel. Und bei so manchen werden vielleicht noch ein paar schöne Erinnerungen an unsere WM 2006 wach. Mit diesem schlichten Shirt legst Du Wert auf das wichtigen Dinge im Fussball. DIE MANNSCHAFT!

2. Tipp-Kicker

Tipp-Kick Fussball ist ja der Ur-Ahne aller Fussball-Videospiele und heutzutage fast in Vergessenheit geraten. Lass den Klassiker mit diesem coolen Retro-Design wieder aufleben.

3. Anstoß

Wenn die Stimmung elektrisiert ist und sich alles ums Spielfeld dreht, ist Anstoßzeit. Dieser Stil-Tipp kommt dezent daher und passt auch gut zum Fussballabend beim Chef. Erhältlich in Dunkelrot, Dunkelblau oder Schwarz-Rot-Gold gibt Dir die Möglichkeit, eine perfekte Farbenkombination zu machen.

4. Kommentator

Die Perspektive eines Fußballkommentators ist ja nicht immer unbedingt populär. Dieser Detail-Print bringt das für jeden zur Geltung der mehr als nur Spielfeldlinien auf dem Platz sieht.

5. Weltmeister

Dieses Shirt macht jedem vom Weiten schon klar für welche Mannschaft Dein Herz schlägt. 

Und so könnte Dein Lieblingsshirt dann mit einem kompletten Outfit aussehen:

  • Shirt: Kommentator

Sichere Dir jetzt noch Dein T-Shirt aus unserer Special Edition! Sag einfach Deinem Stylisten Bescheid und erhalte auch noch ein Outfit zu Deinem Shirt dazu. Dann kann die WM kommen!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED