Blazer kombinieren: 3 Styles, die immer funktionieren

0 Flares 0 Flares ×

Der Blazer ist das Trendteil dieses Modeherbstes. Kein Wunder, denn er ist ein absolutes Allround-Talent, der sich vielseitig kombinieren lässt und jedem Outfit Glanz und Stil verleiht. Der Blazer ist der Retter in der Styling-Not, wenn Du ein lässiges Outfit aufwerten und stilbewusst auftreten möchtest. Doch wie kombiniert man den Blazer eigentlich richtig? Wir haben unsere Stylist*innen nach Tipps und Inspiration gefragt.

Im Office: Blazer und Ton-in-Ton-Anzughose

Blazer-Hose-Set in Orange

Im Büro sind Blazer–und-Hose-Sets das absolute Dreamteam, und mit einer Ton-in-Ton-Kombi kannst Du nichts falsch machen. Um Dein Office-Outfit aufzulockern, kannst Du statt einer Bluse zu einem eng anliegenden Shirt greifen (super, wenn die Hose und der Blazer eher weit geschnitten sind) oder mit einem schlichten Sweatshirt kombinieren (wirkt extra lässig). Blazer-Hose-Kombis in Herbstfarben wie Olivgrün und Orange haben es uns diese Saison besonders angetan (toll, wenn Du auch noch farblich passende Accessoires dazu hast). Mit diesem Style überstehst Du jeden Meeting-Marathon!

Suchst Du noch das passende Blazer-Set für Dich? Unsere Stylist*innen stellen gern eine Box nach Deinen Wünschen zusammen.

Jetzt ausprobieren

Partytime: Blazer und Kleid kombinieren

Weißer Blazer im Partylook

Auf der nächsten Party oder beim After-Work-Drink kannst Du Deinen Blazer gleich anbehalten – dafür aber gern noch ein bisschen mutiger kombinieren. Der weiße Oversized-Blazer wirkt zum verspielten Partykleid sophisticated, ein gekonnter Stilbruch. Aber auch wenn Kleider nicht so Deins sind, wirst Du mit einer grafischen Bluse oder einem Top im Lingerie-Stil viele bewundernde Blicke auf Dich ziehen. Mit einer Anzughose in Pink ist der Wow-Auftritt garantiert. Du bist Dir nicht ganz sicher, welche Farben Dir stehen? Frag am besten Deine*n Stylist*in, welche Kombi für Dich ideal ist. 

Für jeden Tag: Blazer mit Jeans und T-Shirt

Karierter Blazer mit Jeans und T-Shirt

Suchst Du nach einem lässigen Blazer-Look für den Shopping-Trip oder Kaffee mit Freund*innen? Dann liegst Du mit der Blazer-Jeans-Kombi genau richtig. Einfach mit einem Print-Shirt oder Rollkragenpullover kombinieren. Sportlich-elegant wirkt das Ganze, wenn Du bei unaufgeregten Farben bleibst. Weite Flared Jeans sind gerade angesagt und wirken besonders mit hohen Absätzen elegant. Für einen noch lässigeren Vibe greife zu einer gerade geschnittenen Jeans und Sneakern oder flachen Boots. 

Suchst Du noch nach dem perfekten Blazer, um Deine Herbst-Garderobe aufzuwerten? Oder hast Du schon ein paar tolle Blazer im Schrank, aber Dir gehen langsam die Styling-Ideen aus? Dafür sind wir da: Unsere Stylist*innen inspirieren Dich gern und stellen Dir auf Wunsch eine ganz persönliche OUTFITTERY Box mit frischen Blazer-Looks zusammen.

Lass Dich inspirieren
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×