Accessoires: Das Upgrade für Dein Outfit

Taschen, Ketten, Ohrringe, Tücher und so weiter. Frauen haben bei Accessoires eine riesige Auswahl. Für Männer ist es schwerer, ihr Outfit mit kleinen Highlights aufzuwerten. Dabei werden Accessoires bei der Kleiderwahl oft unterschätzt, denn sie verleihen Deinem  Outfit das gewisse Etwas. Ich habe ein paar Ideen für Dich zusammengestellt, wie Du Deinem Outfit mit wenig Aufwand den letzten Schliff verpassen kannst.

  • Was für die Frau der Schmuck, ist für den Mann die Uhr. Wenn Du in ein Modell investieren möchtest, dann wähle ein schlichtes Modell wie dieses hier.

Probiere die verschiedenen Accessoires einfach aus und teste, ob Du Dich damit wohlfühlst. Noch mehr Tipps zu diesem Thema findest Du hier. Wie eine handgefertigte Krawatte entsteht erfährst Du hier.

Ein echter Könner in Sachen Männeraccessoires ist übrigens unsere Stilmuse Günther Krabbenhöft, auch bekannt als Anton. Interessante Einblicke rund um sein Lieblingsaccessoire die Fliege erhältst Du im Video in der Stilkunde:

Du hast noch Fragen zum Thema Accesoires? Dann melde Dich jederzeit bei Deinem persönlichen Stylisten bei OUTFITTERY!

 

 

 

Total
0
Shares
Prev
Welche Kleidung muss in die Reinigung?

Welche Kleidung muss in die Reinigung?

Stilvoll gekleidet zu sein ist eine Sache

Next
Selbstbewusster zum Jobinterview – mit OUTFITTERY

Selbstbewusster zum Jobinterview – mit OUTFITTERY

Als Robert Anfang des Jahres zum Bewerbungsgespräch bei Daimler eingeladen

Das könnte Dich auch interessieren