Accessoires: Das Upgrade für Dein Outfit

0 Flares 0 Flares ×

Taschen, Ketten, Ohrringe, Tücher und so weiter. Frauen haben bei Accessoires eine riesige Auswahl. Für Männer ist es schwerer, ihr Outfit mit kleinen Highlights aufzuwerten. Dabei werden Accessoires bei der Kleiderwahl oft unterschätzt, denn sie verleihen Deinem  Outfit das gewisse Etwas. Ich habe ein paar Ideen für Dich zusammengestellt, wie Du Deinem Outfit mit wenig Aufwand den letzten Schliff verpassen kannst.

  • Was für die Frau der Schmuck, ist für den Mann die Uhr. Wenn Du in ein Modell investieren möchtest, dann wähle ein schlichtes Modell wie dieses hier.

Probiere die verschiedenen Accessoires einfach aus und teste, ob Du Dich damit wohlfühlst. Noch mehr Tipps zu diesem Thema findest Du hier. Wie eine handgefertigte Krawatte entsteht erfährst Du hier.

Ein echter Könner in Sachen Männeraccessoires ist übrigens unsere Stilmuse Günther Krabbenhöft, auch bekannt als Anton. Interessante Einblicke rund um sein Lieblingsaccessoire die Fliege erhältst Du im Video in der Stilkunde:

Du hast noch Fragen zum Thema Accesoires? Dann melde Dich jederzeit bei Deinem persönlichen Stylisten bei OUTFITTERY!

 

 

 

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED