Service-Update: Einzelteile tauschst Du jetzt per Klick

0 Flares 0 Flares ×

Unsere Artikelvorschau kennst Du sicherlich schon. Damit kannst Du noch vor dem Versand einen Blick in Deine Box werfen – und auf Wunsch einzelne Teile durch Deinen Stylisten austauschen lassen. Dieses praktische Feature haben wir für Dich noch besser gemacht.

Ab sofort kannst Du nämlich jedes einzelne Teil einfach per Klick entfernen und in Sekunden durch ein neues ersetzen, das Deinem Geschmack am besten entspricht.

So einfach geht’s.

  1. Wähle ein Kleidungsstück aus, das Dir nicht gefällt, und klicke auf den Button “Artikel tauschen”.
  2. Wichtig: Gib einen Grund für Deinen Tausch an. Basierend auf dieser Information, schlägt Dir unser smartes System bis zu 15 Alternativen derselben Kategorie vor.
  3. Nun wählst Du ein Teil aus, das Dir gefällt. Dein Stylist tauscht es für Dich aus.
  4. Et voilà: Deine Box ist fertig – und schon bald bei Dir.

Ein Beispiel.

In der Artikelvorschau siehst Du eine beige Hose, jedoch gefällt Dir die Farbe nicht? Wähle einfach “Farbe” als Tauschgrund – und unser System schlägt Dir bis zu 15 neue Hosen in anderen Farben vor, nur nicht in beige.

Deine Vorteile.

  • Du gestaltest Deine Box aktiv mit und bestimmst, was reinkommt und was nicht.
  • Du sparst Dir die Retour – und somit wertvolle Zeit, Nerven und den Weg zur Post.
  • Du bekommst einen Einblick in unser Sortiment und siehst sofort, welche Größen, Farben und Kategorien verfügbar sind. Alles natürlich in Echtzeit.
  • Dein Stylist merkt sich Deine Likes und Dislikes – und kann Dir in Zukunft Outfits zusammenstellen, die noch besser zu Dir passen.

Übrigens: Falls Du auf den persönlichen Tauschservice Deines Stylisten doch nicht verzichten willst, übernimmt er natürlich auch weiterhin diese Aufgabe für Dich.

Unsere Empfehlung.

Probier die neue Tauschfunktion gleich aus und sag uns, was Du davon hältst. Wir freuen uns auf Dein Feedback.

Noch mehr Service-Updates:

So behältst Du Deine Garderobe im Blick 

Kein Outfit? Dann wähle Kategorien 

Blick in die Box  

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

INSTAGRAM
GET INSPIRED