Service-Update: Blick in die Box

Du bist nicht so für Überraschungen? Dann haben wir ein neues Service-Feature für Dich: die Artikel-Vorschau! Schau ab sofort noch vor dem Versand, welche Auswahl Dir Dein Stylist zusammengestellt hat. Bei dieser Gelegenheit kannst Du Deinem Stylisten natürlich auch Feedback zu einzelnen Artikeln geben. Daraufhin passt er die Auswahl an, bevor sie zu Dir nach Hause geschickt wird.

So funktioniert’s

Die Artikel-Vorschau ist verfügbar, wenn Du zuvor nicht mit Deinem Stylisten telefoniert hast. Er weiß in diesem Fall nämlich noch nicht viel über Deine Wünsche für die aktuelle Bestellung – und gibt Dir deshalb vorab einen Einblick, sodass Du ihm mitteilen kannst, ob Dir die Auswahl gefällt.

Sobald Dein Stylist eine Auswahl für Dich zusammengestellt hat, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail oder optional auch per SMS. Daraufhin hast Du 24 Stunden Zeit, Deinem Stylisten Feedback zu geben. Bei Artikeln, die Dir nicht gefallen, klicke einfach auf „Artikel tauschen“ und schon wird Dein Stylist sie durch andere ersetzen. Für zusätzliches Feedback ist es übrigens immer am besten, wenn Du das Kommentarfeld in der Artikel-Vorschau nutzt. Denn wenn Du es ihm per SMS oder E-Mail schickst, kann es passieren, dass er es nicht mehr rechtzeitig sieht.

Alle Artikel, die Du nicht bewertest, schickt Dir Dein Stylist zu. Das heißt auch wenn Du mit der Auswahl zufrieden bist, klicke einfach nur auf Feedback senden”. Mit diesem Klick weiß Dein Stylist nämlich, dass Du die Auswahl gesehen hast und die Box verschickt werden kann – auch, wenn die 24 Stunden noch nicht abgelaufen sind.

Keine Sorge: Wenn Du keine Zeit hattest, einen Blick in die Vorschau zu werfen, schicken wir Dir Deine Auswahl wie bisher zu und Du kannst alles zuhause anprobieren. Artikel, die Dir nicht gefallen, schickst Du einfach kostenlos zurück.

Keine Überraschungen mehr

Dein größter Vorteil mit diesem Service: Du musst Dich nicht mehr zu Hause überraschen lassen, wenn Du es nicht willst. Egal ob Tag oder Nacht, Du kannst Deine Box mitgestalten.

Noch mehr Service-Updates:

Kein Outfit? Dann wähle Kategorien!

Noch einfacher gut aussehen mit dem Autopiloten!

Total
0
Shares
Prev
Fashion-Lexikon: Chino

Fashion-Lexikon: Chino

Heute geht es um einen Begriff, den Ihr mit Sicherheit schon einmal gehört und

Next
Polo-Power: Ein Klassiker, dreimal kombiniert

Polo-Power: Ein Klassiker, dreimal kombiniert

Ich sehe was, was Du nicht siehst, und das ist… seriös, modern und gleichzeitig

Das könnte Dich auch interessieren