HOMEOFFICE Bleib Stilvoll

0 Flares 0 Flares ×

Die Welt steht Kopf und wir mitten drin! Die Nachrichten überschlagen sich tagtäglich mit neuen Informationen auf der ganzen Welt.  An den meisten von uns geht das nicht spurlos vorüber. Schulen haben geschlossen, in den Supermärkten stehen wir vor leeren Regalen, der nächste lustige Abend mit Freunden in der Lieblingsbar rückt in die Ferne, und viele von uns arbeiten jetzt schon von zuhause. In Zeiten wie diesen ist es doch schön zu hören, dass manches genauso bleibt wie es ist. Homeoffice ist für viele Neuland und die unter uns, die das auch gewöhnlich machen, wissen sehr gut, dass es absolut dienlich ist, wenn man bestimmte Arbeits- und Style-Rituale hat. Rituale für einen geregelten Tagesablauf und noch viel wichtiger für seine eigene, höchstpersönliche  Motivation—das richtige Outfit ist eine von ihnen.

 

Wie wir von OUTFITTERY am Besten durch den Arbeitsalltag im Homeoffice kommen, liest Du hier:

So funktioniert Dein Homeoffice garantiert:

Selbst wenn Du die Haustür nicht verlässt, behalte alte Gewohnheiten bei. Trinke wie gewohnt Deinen Kaffee oder Tee, gehe duschen und ziehe Dich so an, als würdest Du dich auf den Weg zur Arbeit machen. Auch wenn das ein wenig seltsam klingt, probiere es aus und Du wirst festellen, es wirkt! Manches ist eben totale Kopfsache.

Der Allrounder

Unterschiedliche Situationen, erfordern unterschiedliche Outfits — einige arbeiten in Ruhe von daheim, andere haben die Kinder ebenfalls zuhause. Gar nicht so einfach, hier nicht ins Schwitzen zu kommen. Eine Chino passt zu fast allem und ist super bequem. Achte bei der Wahl von Hemd und Pullover darauf, dass Du Sie einzeln und in Kombination tragen kannst. So kannst Du Deinen Arbeitsplatz bequem auch auf die Couch verlagern.

Entspannt und Businesstauglich

Du musst beim Video Call mit den Kollegen oder Geschäftspartnern eine gute Figur machen? Dann ist das Dein Outfit! Der Blush-Ton des Hemdes schmeichelt jedem Hautton und passt super zu dem soften Jersey-Sakko und da man Dich unten nicht sieht, kombiniere es doch einfach mit einer lässigen Jeans. Entspannt und trotzdem Businesstauglich.

Dieses Outfit garantiert Frühlingsgefühle

Egal wo Du Dich gerade befindest, versuche ein wenig Gelassenheit zu bewahren und tue Dir ab und zu etwas Gutes. Nutze die Zeit für Dich und die Menschen um Dich, herum die Du liebst. Mit Pastelltönen in Kombination zur hellen Chino kommt Leichtigkeit in deine Garderobe und vielleicht auch das ein oder andere Frühlingsgefühl.

Zu guter Letzt

Für Deinen guten Stil brauchst Du zum Glück keine Shoppingtouren oder Kaufhäuser, dafür stehen wir Dir wie gewohnt zur Seite. Lass Dir von Deinem Stylisten Deine Outfits zusammenstellen und direkt zu Dir nach Hause schicken.

Wie sieht Dein perfekter Home Office Look aus? Wir freuen uns auf Deine Inspiration, tag hierzu einfach @Outfittery auf Deinen Fotos bei Instagram oder Facebook.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED