Gut angezogen & stylisch unterwegs mit OUTFITTERY und SHARE NOW

Der Frühling ist da, es zieht uns alle ins Freie. Und bestimmt hast Du die ersten Tage des tollen Wetters damit verbracht, durch Deinen Kiez, Deinen Ort oder Deine Stadt zu flanieren und der Natur beim Blühen zuzuschauen.

Vielleicht stellst Du Dir aber schon einen Tagesausflug raus aus der Stadt, rein ins Grüne vor. Da haben wir genau das Richtige für Dich. In Kooperation mit SHARE NOW machen wir Dich flott für die Kurzreise in die Erholung.

Besser kannst Du nicht fahren! 

Wald, Wiese oder See rufen, aber Du hast keinen Auto und keine Lust auf den Zug? Dann setze auf Komfort mit SHARE NOW. Egal ob Du für zwei Stunden oder einen ganzen Tag mobil sein willst – mit der SHARE NOW App bist Du jederzeit startbereit. 

Suche Dir ein Ziel aus und buche Dein Auto in Nullkommanix. Kein langes warten am Bahnsteig, keine überfüllten Wagons. Mit SHARE NOW entscheidest Du, wann es losgeht und wie lange Du unterwegs sein möchtest. 

Also packe den Picknickkorb und los geht’s. Für das richtige Outfit sorgt Deine Stylistin oder Deine Stylist, für die Fahrt ist SHARE NOW Dein Partner, mit dem Du schneller und bequemer ans Ziel kommst. 

Starte durch und profitiere

Damit Deinem Ausflug nichts mehr im Weg steht, haben wir uns was ausgedacht. Registriere Dich jetzt in der SHARE NOW App und sichere Dir Dein 5 Euro Startguthaben!

Was Du dafür tun musst? Nicht viel – nutze einfach diesen Link und erstelle Dein persönliches Konto bei SHARE NOW. Im Nu hast es für Dich freie Fahrt in Richtung Wohlfühlzone. 

Für welchen Ausflugs-Look hast Du dich entschieden? Wir freuen uns auf Deine Inspiration. Markiere hierzu einfach @Outfittery auf Deinen Fotos bei Instagram oder Facebook.

Total
0
Shares
Prev
Der Jeans-Guide: Tipps für die richtige Pflege

Der Jeans-Guide: Tipps für die richtige Pflege

Jährlich werden bis zu zwei Milliarden Jeans hergestellt

Next
Vatertag: Zeit ist das beste Geschenk!

Vatertag: Zeit ist das beste Geschenk!

Der Tag, an dem wir unsere Väter feiern, sieht in vielen Teilen des

Das könnte Dich auch interessieren