Der Trenchcoat – herbsttauglich in 3 Schritten

Das kann man so jetzt aber nicht mehr anziehen! Ein Satz, der gerade zum Saisonwechsel besonders gern von der Gattung Mutti genannt wird oder aus der Besserwisserecke zu hören ist. Klar sollte man sich jetzt, wo es kühler wird, auch entsprechend den Temperaturen kleiden. Schließlich wollen wir nicht direkt zu Beginn des Herbstes mit einer miesen Erkältung umher laufen und eine Taschentuchpackung wie das neue Trend-Accessoire bei uns tragen. Aber muss man wirklich alles von seiner sommerlichen Garderobe in die hinterste Schrankecke verbannen?

Nein! Einige der Sommer-Favoriten können in nur wenigen Schritten auf Herbst getrimmt werden. Ein schönes Beispiel ist der allseits beliebte und klassische Trenchcoat. Wirft man ihn in den Sommermonaten abends nur schnell über das leichte Hemd oder das Poloshirt, wechselt der Trenchcoat in Kombination zu einem Strickcardigan, einem Schal und wärmenden Boots jetzt in das Team Herbst. Doch bitte achtet darauf, dass Euch der Lagenlook nicht zur Presswurst macht. Der Trenchcoat sollte trotz des darunter getragenen Strickteils noch etwas Luft haben.

Total
0
Shares
Prev
Lange Spaß am Lieblingsteil – so wird richtig gewaschen!

Lange Spaß am Lieblingsteil – so wird richtig gewaschen!

Wir können die Welt bereisen, schnelle Autos fahren und vielleicht schon eine

Next
Fashionlexikon: Budapester

Fashionlexikon: Budapester

Zugegebenermaßen gibt es schon wirklich viele Begriffe über „Jeans“ und

Das könnte Dich auch interessieren