Der Outfittery Kleiderschrank-Check

Wer kennt sie nicht die Neugier, wie es in den Kleiderschränken anderer Menschen aussieht? Da versteckt sich so manch ungeahnter Schatz aber leider auch die ein oder andere Modesünde aus vergangenen Zeiten. Doch man selbst weiß seine besten Sachen manchmal gar nicht richtig Wert zu schätzen oder aber hängt aus unerklärlichen Gründen an  Sachen, die vielleicht längst in die Tonne gehören.

Wir haben mal einen Blick in den Schrank von unserem Kunden Simon gewagt und ihn zu Hause besucht. Simon war sich unsicher, was er wie tragen und kombinieren kann. Nach ausführlichem Kleiderschrank-Check durch unseren Experten Wolfgang gab es für Simon zudem noch ein paar nützliche Tipps, wie er das beste aus sich und seinem Typ heraus holen kann. Aber sieh dir selbst seine Reaktion auf sein neues Ich an.

Total
0
Shares
Prev
Das Quartett der Frühjahrsjacken

Das Quartett der Frühjahrsjacken

Vier Jacken braucht es für die perfekte Frühlingsgarderobe

Next
Je älter desto besser: die Jeans

Je älter desto besser: die Jeans

Wir alle haben Kleidungsstücke in unseren Schränken, die von Jahr zu Jahr nur

Das könnte Dich auch interessieren