Pressemitteilungen



OUTFITTERY launcht neuen Markenauftritt

OUTFITTERY launcht neuen Markenauftritt

17.09.2018

+++ Neues Logo, neuer Claim, neue Farben und Bildsprache: Poke London verschafft OUTFITTERY neuen Look +++ Neue Markenausrichtung setzt auf mehr Inspiration +++ Neuer TV-Spot für die Herbst-/Winter-Saison +++

OUTFITTERY führt Große Größen ein

OUTFITTERY führt Große Größen ein

04.09.2018

Europas Marktführer im Personal Shopping für Männer erweitert seinen Service um Große Größen. Ab sofort statten die Stylisten von OUTFITTERY nun auch Kunden mit besonders großen oder langen Größen mit der perfekten Kleiderauswahl aus.

Zwei neue Powerfrauen im OUTFITTERY Management

Zwei neue Powerfrauen im OUTFITTERY Management

27.08.2018

Europas Marktführer im Personal Shopping für Männer bekommt auf seinem Wachstumskurs Verstärkung: Im Sommer 2018 beginnen Vera Termühlen-Enger als neue Head of Human Resources und Dorit Posdorf, neue Head of Sales & Customer Experience.

Anna Alex zieht sich aus der Führung von OUTFITTERY zurück

Anna Alex zieht sich aus der Führung von OUTFITTERY zurück

14.06.2018

Sechs Jahre nach Gründung des Curated Shopping Service für Männer OUTFITTERY wird sich Mitgründerin und Co-Geschäftsführerin Anna Alex Mitte des Jahres aus der operativen Führung zurückziehen. Sie verlässt das Unternehmen als Geschäftsführerin auf eigenen Wunsch, bleibt OUTFITTERY aber weiterhin als Gesellschafterin und Mitglied des Boards erhalten.

Poke London startet neue TV-Kampagne für OUTFITTERY

22.04.2018

Europas führender Personal Shopping Service OUTFITTERY startet ab sofort mit einer neuen Frühjahr-/Sommer-TV-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der neue Spot ist das erste Projekt, das in Zusammenarbeit mit OUTFITTERYs neuer Werbeagentur Poke London und unter Leitung des neuen Chief Customer Officer Nigel Carl Brown entstand.

OUTFITTERY setzt auf kundenzentrierten Wachstumskurs nach Erreichen des Break-Even Ende 2017

OUTFITTERY setzt auf kundenzentrierten Wachstumskurs nach Erreichen des Break-Even Ende 2017

12.04.2018

+++ Führender Personal Shopping Service für Männer erreichte im November 2017 erstmals den Break-Even +++ Wachstumsstrategie für 2018 setzt Kundenerlebnis in den Fokus, unterstützt u.a. durch verstärkten Einsatz von Machine Learning +++ Nigel Carl Brown verstärkt als Chief Customer Officer das Management Team +++ Poke London wird Agenturpartner für den Ausbau der Marke OUTFITTERY