Pressemitteilungen



OUTFITTERY jetzt auch für Frauen!

OUTFITTERY jetzt auch für Frauen!

21.09.2021

Das Berliner E-Commerce Unternehmen OUTFITTERY, europäischer Marktführer für Online Personal Shopping, expandiert in die Womenswear. Damit erschließt das Unternehmen eine zusätzliche und strategisch wichtige Zielgruppe. Ab Oktober steht der Online Personal Shopping Service Männern und Frauen zur Verfügung. Das Angebot startet zunächst in Deutschland, umfasst Bekleidung und wird auch per App verfügbar sein. Zur Personalisierung des Einkaufserlebnisses setzt das Tech-Unternehmen auf mehr als 20 intelligente Algorithmen und Data Intelligence in Kombination mit persönlicher Beratung durch 150 Stylist:innen.

OUTFITTERY verstärkt Management-Team

OUTFITTERY verstärkt Management-Team

04.02.2021

Berlin, 04.02.2021. Europas größter Personal Shopping-Service OUTFITTERY beruft Benjamin von Schenck als Chief Financial Officer (CFO). Er startet am 1. April 2021 in seiner neuen Funktion. Damit baut das Unternehmen die Führungsebene weiter aus, nachdem zum Jahresende 2020 bereits Alessandro Pantina, zuvor General Manager Europe bei Wish, als neuer Chief Marketing Officer (CMO) zu OUTFITTERY wechselte.

OUTFITTERY berät ab sofort auch bei Sportmode

OUTFITTERY berät ab sofort auch bei Sportmode

08.12.2020

Berlin, 08.12.2020. Europas größter Personal Shopping-Service OUTFITTERY erweitert das Angebot für seine Kunden um Sportbekleidung und -schuhe. Ab sofort sind Produkte von Marken wie Adidas, Puma, Reebok, New Balance und The North Face erhältlich. Der Service ist europaweit für Kunden in allen OUTFITTERY-Märkten verfügbar

Europas führender Personal Shopping-Service  OUTFITTERY launcht neues Feature “DEIN SHOP”

Europas führender Personal Shopping-Service OUTFITTERY launcht neues Feature “DEIN SHOP”

02.09.2020

Berlin, 01. September 2020 – Europas größter Personal Shopping-Service OUTFITTERY führt heute das neue Feature “DEIN SHOP” ein. Ergänzend zur persönlichen Stylisten-Beratung erhalten Bestandskunden in ihrem individuellen Shop ab sofort vollständig personalisierte Vorschläge einzelner Artikel.

OUTFITTERY startet neue Herbst-/Winter-Kampagne 2019

OUTFITTERY startet neue Herbst-/Winter-Kampagne 2019

02.09.2019

Berlin, 02.09.2019. Europas größter Personal Shopping-Service OUTFITTERY strahlt seine neue Herbst-/Winter-Kampagne 2019 im Fernsehen und auf digitalen Kanälen aus. Zum ersten Mal produziert OUTFITTERY eine Kampagne vollständig inhouse mit einem eigenen Kreativteam.

Outfittery verstärkt nach Fusion mit Modomoto   Management um weitere Schlüsselpositionen 

Outfittery verstärkt nach Fusion mit Modomoto   Management um weitere Schlüsselpositionen 

27.08.2019

● Outfittery stellt nach dem Zusammenschluss mit Modomoto im vergangenen Mai mit neuen Personalien Weichen für nächste Wachstumsphase.  ● Europas größter europäischer CuratedShopping-AnbieterverstärktManagement-Team um Head of Data, Head of Human Resources und Chief Product Officer. ● Berliner Unternehmen bedient ab November Modomoto-Kunden mit Bestellungen und schließt damit die Markenintegration unter dem Dach von Outfittery ab.

Outfittery und Modomoto (Curated Shopping Group) schließen sich zum größten europäischen Personal Shopping-Anbieter zusammen

Outfittery und Modomoto (Curated Shopping Group) schließen sich zum größten europäischen Personal Shopping-Anbieter zusammen

29.05.2019

+++ OUTFITTERY wird Hauptmarke in allen neun europäischen Märkten +++ Datenpool aus einer Million Kunden ermöglicht Skalierung für mehr Personalisierung und Weiterentwicklung des Produkts +++ Der Umsatz beider Unternehmen lag in den vergangenen zwölf +++ Monaten bei 80 Millionen Euro +++ Gründerin Julia Bösch bleibt CEO des zusammengeschlossenen +++ Unternehmens, Modomoto-Management bleibt an Bord

OUTFITTERY startet neue Frühjahr-/ Sommerkampagne 2019

04.03.2019

Berlin, 04.03.2019. Europas Marktführer im Personal Shopping für Männer OUTFITTERY startet mit einer neuen Kampagne im TV und den digitalen Kanälen in die neue Frühjahr-/Sommersaison. Der dazugehörige neue TV Spot wurde zum dritten Mal in Folge von Poke London umgesetzt.

Outfittery baut Shopping Service aus

Outfittery baut Shopping Service aus

22.01.2019

+++ Mehr als nur Outfits: Ab sofort können Kunden auch Artikel aus einzelnen Kategorien bestellen +++ Neuer Vorschau-Modus für alle, die keine Überraschungen mögen +++ Neues App-Feature „Volltreffer“: Per Swipe zum perfekten Look

OUTFITTERY launcht neuen Markenauftritt

OUTFITTERY launcht neuen Markenauftritt

17.09.2018

+++ Neues Logo, neuer Claim, neue Farben und Bildsprache: Poke London verschafft OUTFITTERY neuen Look +++ Neue Markenausrichtung setzt auf mehr Inspiration +++ Neuer TV-Spot für die Herbst-/Winter-Saison +++