Pressemitteilungen



Vatertagsaktion: Uber liefert OUTFITTERY-Geschenkbox aus

22.05.2017

Am 25. Mai ist wieder Vatertag! Damit es sich die Herren der Schöpfung an diesem Tag besonders gut gehen lassen können, haben sich der führende Personal Shopping Service für Männer OUTFITTERY und das Technologieunternehmen Uber zusammengetan. Uber wird am Donnerstag in Berlin und München zwischen 14 und 18 Uhr Geschenkboxen von OUTFITTERY ausliefern - solange der Vorrat reicht. In Berlin wird Günther Krabbenhöft, bekannt als Deutschlands „ältester Hipster“ oder „World’s Classiest Man“, zwischen 14 und 15 Uhr die ersten Boxen höchstpersönlich ausliefern.

OUTFITTERY gewinnt Forum-Preis 2017

11.05.2017

Im Rahmen des 59. Forums der TextilWirtschaft, dem führenden Kongress der deutschen Textilbranche, wurden die beiden OUTFITTERY-Gründerinnen Anna Alex und Julia Bösch mit dem Forum-Preis für ihre unternehmerische und persönliche Leistung ausgezeichnet. Mit OUTFITTERY, dem Pionier im Personal Shopping für Männer, haben Alex und Bösch vor fünf Jahren ein neues Shoppingkonzept etabliert und damit nachhaltig einen prägenden Einfluss auf die Entwicklung des Handels genommen.

OUTFITTERY bringt Android App heraus

02.05.2017

Personal Shopping für das Smartphone: Mit der neuen OUTFITTERY App für Android Geräte können Kunden des Personal Shopping-Pioniers ab sofort mit wenigen Klicks neue Outfits bestellen, ihren Stylisten kontaktieren oder den Stand ihrer Bestellung abfragen.

Susanne Given wird Beiratsvorsitzende bei OUTFITTERY

07.03.2017

Der Personal Shopping Service OUTFITTERY beruft Susanne Given (ehemals John Lewis, TK Maxx und SuperGroup PLC) mit sofortiger Wirkung zur neuen, nichtgeschäftsführenden Beiratsvorsitzenden. Damit steigt die Frauenquote im Beirat des jungen Unternehmens auf 60 Prozent.

Neuer TV-Spot: Ein „UHWÄEY“ für OUTFITTERY

06.03.2017

Der Personal Shopping Service OUTFITTERY startet ab sofort mit einer neuen TV-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der neue Spot ist erstmals gemeinsam mit der Agentur „Die Botschaft“ und unter der Regie von Frank Nesemann entstanden.

OUTFITTERY gewinnt Deutschen Servicepreis 2017

15.02.2017

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender n-tv haben OUTFITTERY als eines der Unternehmen mit der besten Service-Qualität ausgezeichnet. Der führende Curated Shopping Service für Männer konnte sich unter 484 bewerteten Unternehmen und 16.300 verdeckten Testkontakten durchsetzen und wurde als Preisträger in der Kategorie „Online-Shopping“ ausgezeichnet.

Fair Fashion bei OUTFITTERY: Der Trend zur Nachhaltigkeit

09.01.2017

Das Bewusstsein für nachhaltige Mode wird immer größer und gerade zur Fashion Week tritt das Thema verstärkt in den Vordergrund. Auch der Curated Shopping Service OUTFITTERY arbeitet bereits mit vielen „fairen“ Modeherstellern zusammen.

Über die Hälfte der Frauen findet, dass deutsche Männer nicht gut gekleidet sind

22.11.2016

Das Marktforschungsinstitut appinio hat im Auftrag des Personal Shopping Services OUTFITTERY 500 Frauen im Alter von 25-55 Jahren zum Styling der Männer in Deutschland befragt. Gefragt wurde u.a., ob die deutschen Männer gut gekleidet sind und inwiefern Frauen die Männer beim Styling unterstützen.

OUTFITTERY holt neuen CTO an Bord

17.11.2016

Der Personal Shopping Service OUTFITTERY holt sich Verstärkung im Tech-Bereich von einem waschechten Berliner: Jesper Richter-Reichhelm ist seit Anfang November der neue Chief Technology Officer (CTO) von OUTFITTERY.

OUTFITTERY setzt auf Virtual Reality

02.11.2016

Als erster Mode-Anbieter in Deutschland präsentiert der Personal Shopping Service OUTFITTERY seine Outfits jetzt in 360 Grad-Ansicht. Ab November wird ausgewählten Kunden ein Cardboard in die Box gelegt, das in Kombination mit dem Smartphone zu einer vollwertigen Virtual Reality Brille wird. Via 360 Grad-Video erhält der Zuschauer Zutritt in den Berliner Showroom von OUTFITTERY, wo er von einem Einkäufer und drei Stylisten unterschiedliche Herbst/Winter-Styles in 3D präsentiert bekommt.