Pressemitteilungen



Doppelte Management-Verstärkung bei OUTFITTERY

Doppelte Management-Verstärkung bei OUTFITTERY

01.08.2017

Europas größter Personal Shopping Service für Männer holt sich Verstärkung im Service- und Tech-Bereich: Estela Arosio beginnt zum Sommer 2017 als neue Head of Sales und Dr. Luca Criscuolo als Head of Product bei OUTFITTERY.

OUTFITTERY ist Innovator 2017

OUTFITTERY ist Innovator 2017

03.07.2017

Der Branchenreport des Wirtschaftsmagazins brand eins Wissen und des Statistik-Portals Statista haben OUTFITTERY als eines der innovativstenUnternehmen Deutschlands ausgezeichnet*. In der Branche „Handel“ der kleinen und mittelständischen Unternehmen landete der führende Personal Shopping Service für Männer unter den Top zwei.

Vatertagsaktion: Uber liefert OUTFITTERY-Geschenkbox aus

Vatertagsaktion: Uber liefert OUTFITTERY-Geschenkbox aus

22.05.2017

Am 25. Mai ist wieder Vatertag! Damit es sich die Herren der Schöpfung an diesem Tag besonders gut gehen lassen können, haben sich der führende Personal Shopping Service für Männer OUTFITTERY und das Technologieunternehmen Uber zusammengetan. Uber wird am Donnerstag in Berlin und München zwischen 14 und 18 Uhr Geschenkboxen von OUTFITTERY ausliefern - solange der Vorrat reicht. In Berlin wird Günther Krabbenhöft, bekannt als Deutschlands „ältester Hipster“ oder „World’s Classiest Man“, zwischen 14 und 15 Uhr die ersten Boxen höchstpersönlich ausliefern.

OUTFITTERY gewinnt Forum-Preis 2017

OUTFITTERY gewinnt Forum-Preis 2017

11.05.2017

Im Rahmen des 59. Forums der TextilWirtschaft, dem führenden Kongress der deutschen Textilbranche, wurden die beiden OUTFITTERY-Gründerinnen Anna Alex und Julia Bösch mit dem Forum-Preis für ihre unternehmerische und persönliche Leistung ausgezeichnet. Mit OUTFITTERY, dem Pionier im Personal Shopping für Männer, haben Alex und Bösch vor fünf Jahren ein neues Shoppingkonzept etabliert und damit nachhaltig einen prägenden Einfluss auf die Entwicklung des Handels genommen.

OUTFITTERY bringt Android App heraus

OUTFITTERY bringt Android App heraus

02.05.2017

Personal Shopping für das Smartphone: Mit der neuen OUTFITTERY App für Android Geräte können Kunden des Personal Shopping-Pioniers ab sofort mit wenigen Klicks neue Outfits bestellen, ihren Stylisten kontaktieren oder den Stand ihrer Bestellung abfragen.

Susanne Given wird Beiratsvorsitzende bei OUTFITTERY

Susanne Given wird Beiratsvorsitzende bei OUTFITTERY

07.03.2017

Der Personal Shopping Service OUTFITTERY beruft Susanne Given (ehemals John Lewis, TK Maxx und SuperGroup PLC) mit sofortiger Wirkung zur neuen, nichtgeschäftsführenden Beiratsvorsitzenden. Damit steigt die Frauenquote im Beirat des jungen Unternehmens auf 60 Prozent.

Neuer TV-Spot: Ein „UHWÄEY“ für OUTFITTERY

Neuer TV-Spot: Ein „UHWÄEY“ für OUTFITTERY

06.03.2017

Der Personal Shopping Service OUTFITTERY startet ab sofort mit einer neuen TV-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der neue Spot ist erstmals gemeinsam mit der Agentur „Die Botschaft“ und unter der Regie von Frank Nesemann entstanden.

OUTFITTERY gewinnt Deutschen Servicepreis 2017

OUTFITTERY gewinnt Deutschen Servicepreis 2017

15.02.2017

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender n-tv haben OUTFITTERY als eines der Unternehmen mit der besten Service-Qualität ausgezeichnet. Der führende Curated Shopping Service für Männer konnte sich unter 484 bewerteten Unternehmen und 16.300 verdeckten Testkontakten durchsetzen und wurde als Preisträger in der Kategorie „Online-Shopping“ ausgezeichnet.

Fair Fashion bei OUTFITTERY: Der Trend zur Nachhaltigkeit

Fair Fashion bei OUTFITTERY: Der Trend zur Nachhaltigkeit

09.01.2017

Das Bewusstsein für nachhaltige Mode wird immer größer und gerade zur Fashion Week tritt das Thema verstärkt in den Vordergrund. Auch der Curated Shopping Service OUTFITTERY arbeitet bereits mit vielen „fairen“ Modeherstellern zusammen.

Über die Hälfte der Frauen findet, dass deutsche Männer nicht gut gekleidet sind

Über die Hälfte der Frauen findet, dass deutsche Männer nicht gut gekleidet sind

22.11.2016

Das Marktforschungsinstitut appinio hat im Auftrag des Personal Shopping Services OUTFITTERY 500 Frauen im Alter von 25-55 Jahren zum Styling der Männer in Deutschland befragt. Gefragt wurde u.a., ob die deutschen Männer gut gekleidet sind und inwiefern Frauen die Männer beim Styling unterstützen.