Welcher Weihnachts-Mann bist Du?

0 Flares 0 Flares ×

Beim Thema Weihnachtsfest feiern ist jeder anders: Manche feiern im Kreis der Familie mit großer Bescherung, andere gehen zum schicken Festessen und wieder andere wollen von all dem Trara gar nichts wissen und feiern gemütlich auf der Couch. Trotzdem sind die Tage zwischen dem 24. und 26. Dezember eine besondere Zeit im Jahr, die jeder mit seinen Liebsten verbringt – und nun gut im Falle der Familien: Die kann man sich, wie wir wissen, nicht aussuchen.

Aber auch das Outfit an den Feiertagen soll natürlich stimmen. Mit unseren Tipps wird das so gut wie Mutters Weihnachtsgans!

Weihnachten mit der Familie

weihnachten_6965

Es ist immer ein Riesentrubel, manchmal gibt es auch Gezeter, aber Weihnachten ist das Fest, an dem die Familien zusammenkommen. Das Outfit muss da einiges mitmachen: Herumtollen mit den Kindern, vielleicht ein Spaziergang im Schnee und trotz der beträchtlichen Menge an Essen sollte es natürlich auch bequem sein. Mit einem schönen Hemd zu Pullover und Jeans bist Du wunderbar ausgestattet. Die Stiefel halten Dich auch beim Waldspaziergang warm, das Sakko rundet das Outfit schön ab und hält warm – auch unter der Winterjacke.

Weihnachten beim schicken Festessen

weihnachten_6952

Vielleicht besuchst Du an Weihnachten auch lieber ein edles Galadinner mit Deiner Liebsten oder möchtest einfach schick ausgehen. Dafür empfehlen wir Dir die Kombination aus weißem Hemd zur Chino aus Wolle und schwarzen Chelsea-Stiefeln. Dem Anlass entsprechend passt auch ein Einstecktuch. Wenn Du noch ein Outfit für die Weihnachtsfeier in der Firma suchst, passt das auch sehr gut.

Weihnachten entspannt zuhause

weihnachten_6947

Handy und Computer ausschalten, leckeres Essen genießen und gute Musik hören – wenn Du Dich an Weihnachten einfach mal zurückziehen und ausruhen möchtest, passt ein kuscheliger Wollpullover und eine bequeme Chino. Vielleicht bist Du an einem schön verschneiten Ort und möchtest für einen Spaziergang und einen Glühwein vor die Tür. Mit dem Karohemd unter dem Pulli wirst Du nicht frieren und die Stiefel lassen Dich auch auf rutschigem Untergrund nicht im Stich.

Jetzt ist nur noch die Frage: Welcher Weihnachts-Mann bist Du? Verrate es uns doch in den Kommentaren!

Pssssst… Falls Du noch ein Paar Geschenkideen für Weihnachten brauchst, klicke hier.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED