Vorher-Nachher: Unsere Umstylings bei der Man’s World in Hamburg

Vom 9. bis zum 11. November waren wir mit unserem Stand auf der Man’s World in Hamburg, der Erlebnismesse für Männer, vertreten. Eines der Highlights waren unsere Umstylings, die wir im Vorhinein verlost haben – diese beinhalteten ein komplett neues Outfit, das unsere Stylisten direkt am Stand zusammenstellten und ein Besuch bei Barber House, wo Haare und Bart geschnitten und gepfelgt wurden.

Stil-Beratung, neues Outfit, neue Frisur – wow!

Die tollen Ergebnisse der Umstylings möchten wir natürlich keinen vorenthalten. Klick Dich hier durch die Bildergalerie:

Ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Man’s World für uns so ein Erfolg wurde. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Noch mehr aus der Welt von OUTFITTERY gibt es hier.

Total
0
Shares
Prev
#styledbyher: Wenn sie mal ein Outfit aussuchen darf

#styledbyher: Wenn sie mal ein Outfit aussuchen darf

Wir bei OUTFITTERY erleben das häufig: Wenn unsere Stylisten ihre Kunden

Next
Outfit-Tipps, die Dich schlanker wirken lassen

Outfit-Tipps, die Dich schlanker wirken lassen

Leckeres Essen, zu viele Süßigkeiten und einfach keine Zeit für Sport: Manchmal

Das könnte Dich auch interessieren