Völlig von den Socken: Unsere Limited Edition mit Dilly Socks!

Der ultimative OUTFITTERY Geschenktipp in diesem Jahr: Unsere limitierte Sockenkollektion mit dem Schweizer Socken-Anbieter Dilly Socks. Was daran so besonders ist? Das Design kommt von unseren Stylisten und von einem Algorithmus!

Du willst keine Socken verschenken, aber die Zeit läuft Dir davon und eine andere Idee hast Du auch nicht? Hier sind unsere Geschenkideen für Kurzentschlossene.

Sockendesign: “StylistsFavourite” vs. “DatasFavourite”

Das Modell “StylistsFavourite” basiert auf dem Trend-Know-How und den Erfahrungen unserer Stylisten und “DatasFavourite” auf einem Algorithmus, der mit den Bestelldaten der über 500.000 Kunden gespeist wurde, z.B. den meistgekauften Farben. Dabei heraus kamen zwei Designs, so individuell wie unser Service auch.

Stimme ab!

[socialpoll id=”2475667″]

Die limitierte Kollektion mit DillySocks ist ab jetzt bei uns erhältlich. Sag einfach Deinem persönlichen Stylisten Bescheid und bestelle Deine Lieblingssocke zum Outfit!

 

 

Total
0
Shares
Prev
Die 5 wichtigsten Dresscodes für Männer

Die 5 wichtigsten Dresscodes für Männer

Business Casual, Business Formal, Semi Formal… Ah ja, das heißt jetzt…was?

Next
Der Siegeszug der Stoffhose

Der Siegeszug der Stoffhose

Von indischen Fußsoldaten über Hafenarbeiter zu den ganz großen Stars – die

Das könnte Dich auch interessieren