Valentinstag: Welcher Valentin bist Du?

0 Flares 0 Flares ×

14. Februar? Ja, da war was! Alljährlich feiern wir am Valentinstag die Liebe. Und damit Du dabei auch ein richtig gutes Outfit parat hast, haben wir Dir für jeden Typ Mann etwas Passendes zusammengestellt: ob für den sportlichen Single, der sein Date beim Kinobesuch erobern will, oder den eleganten Ehemann, der sich bei einem romantischen Date so richtig ins Zeug legt.

Der sportliche Valentin

Dich erwartet ein ungezwungenes Date mit Deinem Schwarm und Du möchtest gut aussehen, ohne dass es angestrengt wirkt? Dann ist diese Kombination die Lösung für Dich: Das T-Shirt, die Sweatjacke sowie die leichte Übergangsjacke wirken locker und unkompliziert – und gleichzeitig sind alle Farben darin aufeinander abgestimmt. Das erzeugt ein harmonisches Gesamtbild und lässt Dich auch mit einem sportlichen Outfit Eindruck machen.

Der elegante Valentin

Du möchtest Deine große Liebe am Valentinstag so richtig verwöhnen und Dich von Deiner allerbesten Seite zeigen (also noch mehr als sonst)? Dann empfehlen wir Dir ein klassisches Outfit aus Sakko und Hemd in gedeckten Farben. Wenn es kalt ist, ziehst Du noch einen blauen Pullover darüber – damit setzt Du ganz einfach ein farbliches Highlight. Mit der dunklen Jeans hast Du eine bequeme und gleichzeitig sehr elegante Kombination.

Der lockere Valentin

Dein Valentins-Outfit soll nicht zu leger, aber auch nicht zu schick sein? Dann probier’s mal mit einem weißen Hemd und einer Lederjacke darüber. Diese Kombination macht Dich nicht nur zu einem wahren Casanova, sondern sie macht auch eine ziemlich spontane Abendplanung möglich! Wähend Du im weißen Hemd perfekt für die elegante Weinbar gekleidet bist, machst Du mit der Lederjacke darüber auch in der ungezwungenen Szene-Kneipe Eindruck.

Na, welcher Valentin bist Du?

Noch mehr Tipps für den Valentinstag:

7 Dinge, auf die Du beim Date achten solltest

5 Survival-Tipps für den Valentinstag

5 Tipps gegen Schweißgeruch

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED