Unterwegs mit Lexus: So zeigst Du Klasse bei festlichen Veranstaltungen

0 Flares 0 Flares ×

Hochzeiten, Bälle oder einen Besuch in der Oper: Neben Festen mit Freunden werden Sommernächte auch gerne gewählt, um zu besonders festlichen Veranstaltungen einzuladen. Wir begeben uns mit dem Premium-Automobilhersteller Lexus auf den dritten Teil unserer Reise und zeigen Dir, wie Du dort mit besonders viel Klasse erscheinst. 

Auf der Einladung findest Du den entscheidenden Hinweis zum Dresscode. “Black Tie” lautet dieser oftmals bei formellen Veranstaltungen. Das heißt, dass Du mit Smoking und schwarzer Fliege erwartet wirst. Besonders stilsicher komplettierst Du dieses Outfit mit einem weißen Hemd. Denn nicht zuletzt sorgt das Spiel aus Schwarz und Weiß für eine eindrucksvolle Eleganz. Wenn Du nun in einem weißen Lexus UX-Modell auf dem roten Teppich vorfährst, wird Dein Erscheinungsbild kaum zu toppen sein.

Du fragst Dich an dieser Stelle vielleicht, warum wir den Lexus UX zu Deinem Begleiter auserkoren haben. Schau am besten mal hier vorbei und entdecke, wie viel die Design-Ansprüche des neuen Crossover UX Hybrid von Lexus mit denen gemein haben, die wir an Dein perfektes Outfit stellen.

Mit Sakko im Scheinwerferlicht

Natürlich muss bei schicken Veranstaltungen nicht immer der Dresscode “Black Tie” gefordert sein, denn genauso gut kann es auch zu einem eher locker gehaltenen Abendempfang gehen. Gerade, wenn kein Dresscode angegeben ist, hast Du besonders großen Spielraum bei der Wahl Deines Outfits. Als kleine Orientierungshilfe kommt hier unser Favorit: eine smart-casual Kombination aus Sakko und schlichter Jeans. Der farbliche Mix aus Blau und Grau rückt Dich dabei in besonders stilvolles Licht.

Übrigens: In allen Boxen, die wir im Juli verschicken, erwartet Dich eine kleine Aufmerksamkeit von Lexus. Sie ist perfekt dafür geeignet, Dich auf Deiner nächsten Reise zu begleiten, und wird Dir das Leben garantiert leichter machen. Viel Freude damit!

Unterwegs mit Lexus: Die bisherigen Stationen unserer Reise

Mit Lexus auf City-Tour

Mit Lexus zur legeren Sommerparty

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED