Unsere top 4 für den Herbst

Wer es bis heute nicht getan hat, sollte spätestens jetzt seinen geliebten Sommer-Shorts auf Wiedersehen sagen und sich von seinen Flip-Flops schweren Herzens verabschieden. Beides gehört maximal noch in den Koffer, sollte man sich dieses Jahr nochmal auf den Weg in den Süden machen. Doch keine Sorge, auch der Herbst bringt einige Teile mit sich, die das Zeug zu euren neuen Favoriten haben.

Die Steppjacke:

Egal ob in Grün, Braun oder Schwarz oder für Vorgeschrittene in einem hellen Blau oder Orange, diese Jacke wird längst nicht mehr nur auf der Jagd getragen. Früher als „altbacken“ verschrien, wird die Steppjacke heute von Anfang 20 Jährigen bis zum Mittfünfziger getragen und kann sowohl sportlich, als auch klassisch kombiniert werden.

unsere-top-4-fuer-den-herbst_13317_23433

Strick:

Was das T-Shirt im Sommer ist, ist ein Strickteil im Herbst. Hierbei ist die Auswahl riesig, sodass für jeden etwas dabei sein wird. Gut sitzende Strickpullover mit V-Neck oder Rundhalsausschnitt gehen immer. Wer es etwas variabler mag, greift zur Grobstrickjacke. Mit einem Hemd oder langärmeligen T-Shirt darunter kann man hier kaum etwas falsch machen. Seit einigen Jahre kommen auch die Liebhaber des Rollkragenpullovers wieder auf ihre Kosten. Dieser Klassiker erlebt in den letzten Jahren eine Renaissance und wird im Herbst zum Absoluten Trendteil.

unsere-top-4-fuer-den-herbst_88128_14372

Der Schal:

Ein Schal hält warm. Punkt. Aber neben dieser allseits bekannten Funktion kann dieser Herbst-Favorit noch so einiges mehr – Er komplettiert das Outfit! Jedoch sollte man sich auch hier entscheiden. Wirft man Ihn locker um den Hals, bindet man Ihn schick zusammen oder greift man gleich zum Schlauchförmigen Loop, den man sich einfach über den Kopf stülpt? In jeden Fall setzt ein Schal ein Statement – und JA!, warm hält er natürlich auch.

unsere-top-4-fuer-den-herbst_61615_63793

Boots:

Festes Schuhwerk muss nicht immer nur funktional sein, sondern kann den Herbstlook perfekt ergänzen. Ob man sich für grobe Stiefel im Biker-Look oder die etwas elegantere Variante Richtung Stiefelette entscheidet, bleibt dabei jedem selbst überlassen.

unsere-top-4-fuer-den-herbst_68301_81931

Total
0
Shares
Prev
Blau: eine Farbe, die alles kann
Oberkörper eines Männes, der einen blauen Pullover, ein blaues Hemd und eine blaue Jacke trägt

Blau: eine Farbe, die alles kann

                                           Zu meinen liebsten Farben zählt ganz

Next
1 Teil 2 mal gestylt: Die Lederjacke

1 Teil 2 mal gestylt: Die Lederjacke

Egal ob Hugh Jackman als Wolverine oder Harrison Ford in seiner Rolle als

Das könnte Dich auch interessieren