Unser Look für deinen Sommer!

Die Abendsonne scheint dir in dein Gesicht, es sind noch angenehme 25 Grad und du hältst ein kühles Bier in der Hand. Entspannte Elektro-Töne klingen aus der Anlage, die hübsche Blondine an der Bar lächelt dich an und der Moment könnte nicht schöner sein.

Die Open-Air-Saison ist aktuell im vollen Gange. In der gesamten Stadt hängen Plakate von verschiedensten Veranstaltungen, die man am liebsten allesamt besuchen möchte. Mal davon abgesehen, dass man es zeitlich gar nicht schaffen kann und selbst die hundertste Facebook-Erinnerung nicht immer hilft, sollte man doch auf das ein oder andere Open-Air vorbereitet sein. Zum Tanzen unter freiem Himmel gibt es dazu von uns den passenden Look: Ein lockeres T-Shirt mit sommerlichem Print in Kombination zur gemusterten Shorts, bequeme Schuhen aus luftiger Baumwolle und für die kühleren Abendstunden sollte auch ein Pullover mit dabei sein.

Dir gefällt das gezeigte Outfit? Dann hol dir deine Box unverbindlich zur Anprobe nach Hause und kontaktiere jetzt deinen Style-Experten unter:

+49 30 / 46722431 oder service@outfitterymagazine.kinsta.cloud

Total
0
Shares
Prev
Luftiges Outfit für den Sommer

Luftiges Outfit für den Sommer

Die Open-Air-Saison ist aktuell im vollen Gange

Next
Outfit zum Feierabend

Outfit zum Feierabend

Die anstrengende Woche ist geschafft

Das könnte Dich auch interessieren