Unkompliziert und zeitgemäß – !Solid

„Ein solides Produkt zu einem soliden Preis.“ So lautet die spontane Antwort von Nicolai Kristiansen auf die Frage, was !Solid am wichtigsten ist. Logisch eigentlich bei dem Markennamen. „Mit diesem Konzept bedienen wir ganz unterschiedliche Typen von Männern – von jung bis alt, von urbanen, ausgefallenen bis zu klassischen Kleidungsstilen.“ Beim Blick in die Kollektionen von !Solid wird schnell klar, was er meint. Neben einer großen Auswahl an Jeans, finden sich viele Hemdenmodelle, T-Shirts, Strickpullover – mal einfarbig und schlicht, mal gestreift oder gemustert.

  • 1/5 Denim gehört zu den Spezialgebieten von !Solid.

Das Unternehmen sitzt in Kolding in Dänemark, zwei Autostunden westlich von Kopenhagen, wo !Solid auch Büros und einen Showroom hat. Das Land und besonders die Hauptstädter inspirieren die Kreativköpfe von !Solid. „Dänemark ist in Sachen Mode und Bekleidung sehr fortschrittlich. Der Stil ist immer schlicht und simpel, aber die Leute hier sind auch experimentierfreudig.“, sagt Nicolai Kristiansen. Er probiert persönlich auch gerne mal Trends aus. Gerade mag er sogenannte „Cropped Hosen“, die nur bis zum Knöchel reichen.

Für die neuen Kollektionen besucht das Team von !Solid auch andere Städte und hält nach Trends und Stilrichtungen Ausschau, die sie für die Marke umsetzen können. Das Unternehmen hat es über all die Jahre geschafft, agil zu bleiben, schnell reagieren zu können und nicht zu bürokratisch zu werden.

  • 1/4 Die neue Kollektion: ....

„Wer bei !Solid kauft, möchte in erster Linie gut angezogen sein. Manche unserer Kunden finden Trends interessant, andere mögen lieber die Klassiker. Das bedienen wir beides.“

Was !Solid sonst noch zu bieten hast, siehst Du hier im Video:

Du möchtest noch mehr unserer Marken kennenlernen? Dann klick hier.

Total
0
Shares
Prev
Rezept: Der OUTFITTERY Fashioned mit Botucal

Rezept: Der OUTFITTERY Fashioned mit Botucal

Für kurze Zeit erhältst Du eine Flasche Botucal Reserva Exclusiva in jeder

Next
Kleiderschrank-Spezial Teil 1: Richtig ausmisten

Kleiderschrank-Spezial Teil 1: Richtig ausmisten

Dein Kleiderschrank quillt über, aber das meiste darin ziehst Du gar nicht mehr

Das könnte Dich auch interessieren