Trendfarben 2023 und wie Du sie jetzt trägst

Das wird ein gutes Jahr für alle, die es bunt lieben.

Auch wenn wir noch mitten in der Wintersaison stecken, macht es doch Spaß, in die Zukunft zu blicken und schon jetzt in den Frühlings- und Sommertrends 2023 zu schwelgen. Super für alle, die es bunt lieben: Dieses Jahr wird unsere Garderobe in leuchtendes Grün, lebendiges Pink und strahlendes Gelb getaucht. Farbverliebte müssen auch nicht bis zum Frühling warten, um es kräftig knallen zu lassen. Wir zeigen Dir, wie Du die Trendfarben 2023 schon jetzt in Deine Outfits integrierst.

„Kräftige Farben geben 2023 den Ton an! Uns bleibt das Bottega-Grün vorerst erhalten und wird vom Valentino-Pink unterstützt gern auch in Ton in Ton-Looks.”

Anja, Stylistin bei OUTFITTERY

Valentino Pink: Laut, fröhlich und furchtlos

Trendfarbe 2023: Pink kombinieren

Valentino Pink löst das zarte Millennial Pink der letzten Jahre ab. Das knallige Pink sorgt für Glückshormone, die wir in dieser Zeit auch dringend brauchen. Ob als einzelnes Statement-Piece (z. B. als Handtasche oder Top) oder als aufregender Komplettlook (z. B. als Hosenanzug), mit Valentino Pink bringst Du Power in Deine Garderobe. Richtig gut sehen pinkfarbene Pieces übrigens mit Schwarz und Grau, Dunkelblau oder Khaki aus. 

Trau Dich!

Blazing Yellow: Let the sunshine in

Trendfarbe 2023: Gelb kombinieren

Ein strahlendes, fast ins Neon gehende Gelb, das dem Grau in Grau des Januars ein Ende setzt und gute Laune verbreitet: Das ist die Pantone-Farbe Blazing Yellow. Der kräftige Gelbton passt zum schwarzen (Kunst-)Leder und zur grauen Stoffhose. Wer ein bisschen mehr Farbe und gute Laune will, kann es auch zu Jeansblau und Khaki kombinieren. 

Lass die Sonne rein

Lies auch: Jeans-Guide 2023: Von Baggy Jeans bis Bootcut

Bottega Green: Der Frischekick für Deinen Style

Trendfarben 2023: Grün kombinieren

Bottega Green ist ein leuchtendes Grasgrün, das auf das italienische Designerlabel Bottega Veneta zurückgeht. Besonders gut kommt die Farbe der Hoffnung als Accessoire oder Einzelteil zur Geltung, das man mit Basics in dezenteren Farben wie Schwarz, Beige oder Weiß kombiniert. Mutigere können auch mit Ton-in-Ton-Looks experimentieren und durch Accessoires in Gelb oder Pink zusätzliche Highlights setzen.

Lass es leuchten

Lies auch: 7 Tipps, die Dich sofort stilsicherer machen

Farbenfrohe Looks, für Dich ausgewählt

Kräftige Farben in Deiner OUTFITTERY Box

Bleibt zu sagen, dass wir mit viel Vorfreude auf diese farbenfrohe Saison blicken. Geht es Dir auch so? Dann probier doch mal unser kostenloses Styling aus. Unsere Stylist*innen stellen Dir einzigartige, farbenfrohe Looks zusammen, Du bekommst die bequem nach Hause geschickt – und zahlst am Ende nur die Teile, die Du behältst.

Styling starten

Total
0
Shares
Prev
Scandinavian Style – weniger ist mehr!
OUTFITTERY Auswahl im skandinavischen Look

Scandinavian Style – weniger ist mehr!

Skandinavische Mode ist längst kein Geheimtipp mehr

Next
Stylist Tip: Diese 5 Teile gehören in Deine Capsule Wardrobe
Bau mit OUTFITTERY Deine Capsule Wardrobe auf

Stylist Tip: Diese 5 Teile gehören in Deine Capsule Wardrobe

Die Capsule Wardrobe ist eine Grundausstattung an vielseitigen Basics

Das könnte Dich auch interessieren