Top 10 Lifehacks: Mit diesen Tipps sparst Du Zeit und Nerven

Wir von OUTFITTERY sind Deine Experten in Sachen Kleidung und Stil. Hier haben Dir auf einen Blick die Top 10-Beiträge mit unseren Expertentipps zusammengestellt, mit denen Du Zeit, Nerven, Geld und auch Platz im Kleiderschrank sparen kannst!

  1. Die Hemdengleichung: So viele Hemden braucht ein Mann
  2. Eine oder keine: So findest Du Deine Lieblings-Jeans
  3. Konzentriere Dich auf das Wesentliche: Kleiderschrank mit 13 Teilen
  4. Angst vor Schweißgeruch bringt Dich damit nicht ins Schwitzen: 5 Tipps gegen Schweißgeruch
  5. Legerer in Sekunden: Unsere Videoanleitung zum Hemd und Hose krempeln
  6. Was passt zusammen? Mit unserer Farbentabelle weißt Du Bescheid
  7. Sieht schick aus und ist trotzdem bequem: So findest Du das richtige Sakko
  8. Mit unseren Tipps harmoniert es: Schuhe und Gürtel kombinieren
  9. Ging was daneben? Das sind unsere besten Fleck-weg-Tipps
  10. Die Abrechnung: Wir decken die größten Stilmythen auf


Du hättest gerne noch mehr Lifehacks von uns? Fehlt Dir noch ein Thema? Dann schreib uns in den Kommentaren!

 

 

 

Total
0
Shares
Prev
Mit 5 Übungen fit fürs Slim Fit Hemd

Mit 5 Übungen fit fürs Slim Fit Hemd

Im engeren Hemd eine gute Figur machen, den Gürtel ein Loch enger schließen,

Next
4 Neuigkeiten im Kleiderschrank 2018

4 Neuigkeiten im Kleiderschrank 2018

Neues Jahr, neue Vorsätze, Neues im Kleiderschrank?

Das könnte Dich auch interessieren