Erster Call mit Stylistin: So bereitest Du Dich vor

0 Flares 0 Flares ×

Beim ersten Telefontermin lernst Du Deine Stylistin oder Deinen Stylisten persönlich kennen und kannst alle Deine Fragen loswerden.

Das Konzept von OUTFITTERY ist einfach: Du beantwortest online ein paar Fragen und verrätst uns, was Du brauchst. Eine Stylistin oder ein Stylist kümmert sich dann um die Kleiderauswahl, die Du am Ende in der Box erhältst. Gerade bei der ersten Bestellung lohnt sich ein persönliches Gespräch, um offene Fragen zu klären. In diesem Leitfaden erfährst Du alles, was Du über den Telefontermin wissen musst.

Worüber soll ich mit meinem Stylisten sprechen?

Der erste Call ist die beste Gelegenheit, Deiner Stylistin oder Deinem Stylisten weitere Infos zu Dir und Deinen Style-Vorlieben zu geben. Außerdem kannst Du alle Fragen stellen, die Du noch nicht klären konntest, zum Beispiel:

  • Welche Hosen sind bei langen bzw. kurzen Beinen empfehlenswert?
  • Welche Kleidungsstücke passen zu meiner Figur?
  • Welche Accessoires soll ich zu einem festlichen Outfit kombinieren?
  • Wie gebe ich meine Maße richtig an?
  • Wie läuft die Bezahlung bzw. Rücksendung bei OUTFITTERY genau ab? 

Bei deinem ersten Call kannst Du alles loswerden, was Du noch auf dem Herzen hast. Deine Stylistin oder Dein Stylist wird das Besprochene in die Auswahl einfließen lassen.

Wie bereite ich mich auf den Anruf vor?

Für die Vorbereitung musst Du nicht viel tun. Diese 3 Tipps können hilfreich sein:

  1. Das Wichtigste ist, dass Du Dein OUTFITTERY-Profil vollständig ausgefüllt hast. Überprüfe, ob Du alle für den Versand Deiner Box erforderlichen Informationen eingegeben hast. 
  2. Wenn Dir Fragen einfallen, mach Dir vorher Notizen, um sie während des Termins parat zu haben. 
  3. Trag Dir den Telefontermin in Deinen Kalender ein und denk daran, das Handy zum entsprechenden Zeitpunkt auf laut zu stellen.

Wie lange dauert das Gespräch? 

Der Anruf dauert nur wenige Minuten, Du kannst ihn also bequem in der Mittagspause oder auch auf dem Nachhauseweg erledigen. Unsere Stylist*innen haben viel Erfahrung in der persönlichen Stilberatung und wissen, worauf es im Gespräch ankommt. In der Regel können sie in wenigen Minuten alle Details ermitteln, die sie für die Zusammenstellung Deiner Box brauchen.

Wie läuft das Gespräch genau ab?

Um noch mehr über Deine Bedürfnisse, Wünsche und Vorlieben zu erfahren, wird Dir Deine Stylistin oder Dein Stylist Fragen zu Deinem Profil stellen. Ihr werdet gemeinsam die von Dir angegebenen Infos überprüfen. So geht Ihr sicher, dass alle Größen passen und Deine Outfits gut sitzen.

Erster Call mit Stylist

Der Stylist Call: Ein guter Start für Deine erste Box

Dann geht Ihr Deine Vorlieben für Schnitte, Marken, Materialien und Farben durch. Möglicherweise fragt Deine Stylistin oder Dein Stylist an einigen Stellen genauer nach, um Deinen Stil besser kennenzulernen und Deine Bedürfnisse zu verstehen. Durch das erste Gespräch schaffen wir die Voraussetzungen für ein tolles Teamwork. Nutze die Chance dieser kostenlosen Beratung, um mit professioneller Hilfe Deinen wahren Stil zu entfalten.

Ok, überzeugt! Wie vereinbare ich einen Telefontermin?

Wenn Du zum ersten Mal bestellst, füllst Du zuerst einen Fragebogen (Style-Quiz) aus. Am Ende des Fragebogens kannst Du ein Beratungsgespräch mit Deiner Stylistin oder Deinem Stylisten vereinbaren.

Wenn Du schon einmal bei uns bestellt hast, solltest Du die Kontaktdaten Deines Stylisten oder Deiner Stylistin bereits haben (Rufnummer oder die E-Mail Adresse).

Klingel einfach kurz durch oder schreib eine Nachricht. 

Lust auf eine kostenlose Stilberatung von OUTFITTERY?

 

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×