Sportlich und elegant: Stil-Tipps für Volltreffer-Outfits

Der sportliche und der elegante Stil stehen sich in unserer Outfit-Partie gegenüber. Aber auch zusammen ergeben sie ein gutes Team – wir zeigen Dir, wie!

Sportlich: Im Sprint in die gegnerische Hälfte

topic_box_sportlich_20160705-8

Ein sportliches Outfit setzt sich zusammen aus einem schnittigen Paar Sneaker, einer Jeans oder einer kurzen Chino, einem lässigen Shirt und einem Pulli. Damit bist Du ideal angezogen für alle möglichen Freizeitaktivitäten. Sollte es aber doch mal ein wenig schicker zugehen, ist es ganz leicht diesen Stil auch mal ein wenig aufzupeppen. Nimm statt der Sweatjacke einfach einen schönen Strickpulli mit V-Ausschnitt oder wirf ein Sakko in Dunkelblau über. Schon bist Du bereit für den Abend in einem schönen Restaurant oder die Geburtstagsfeier eines Bekannten.

topic_model-sportlich_8005

Elegant: Im Zweikampf wie ein Gentleman

topic_box_elegant_20160705-11

Ein edles Sakko und ein schlichtes weißes Oberhemd: Damit gehst Du stilistisch immer in Führung. Kombiniert mit einer Chino in Beige, einem schönen Gürtel und klassischen braunen Schuhen aus Glattleder – so geht es an einem entspannten Tag auch mal ins Büro oder zu einem schickeren Anlass in der Freizeit. Möchtest Du das Outfit nach dem Arbeitstag ein wenig legerer kombinieren, kannst Du die Schuhe auch gegen schlichte weiße Sneaker tauschen und statt des Hemdes ein weißes T-Shirt anziehen.

topic_model-elegant_7998

Total
0
Shares
Prev
Stil-Duell der Halbfinalisten
Street Styles von vier Männern der Halbfinalisten Deutschland, Frankreich, Portugal und Wales

Stil-Duell der Halbfinalisten

Portugal gegen Wales und Deutschland gegen Frankreich – wir haben uns den Stil

Next
Experten-Tipps von unserem Stylisten Dennis
Links ein Foto des Stylisten Dennis und rechts der Oberkörper eines Mannes, der ein weißes Shirt und ein graues Sakko trägt.

Experten-Tipps von unserem Stylisten Dennis

Wir haben den Experten gefragt, auf was er besonders achtet, wenn er Outfits für

Das könnte Dich auch interessieren