Sonne, Shorts und Streifen-Shirts: Unsere Favoriten für den Sommer

Ob im Urlaub, an einem Tag am See oder einfach nur bei einem Feierabendbier im Freien – der Sommer lässt sich in vielerlei Hinsicht genießen. Noch viel besser geht das, wenn Du Dich wohl in Deinem Outfit fühlst. Deshalb haben wir Dir mal drei luftige Kombinationen zusammengestellt, mit denen Du stilsicher durch die heiße Jahreszeit kommst. Hierfür braucht es in diesem Sommer nämlich gerade mal zwei Zutaten: Shorts und Streifen-Shirts. Eines sei dabei direkt gesagt: Streifen sind nicht gleich Streifen! Sieh selbst:

Blockstreifen zu beigen Shorts

Sie sind so ziemlich das Gegenteil von Deinem Business-Begleiter mit längs verlaufenden Nadelstreifen – und das ist auch richtig so! Für die Freizeit gehört deshalb dieses T-Shirt mit Blockstreifen zu unseren Sommer-Favoriten. Natürlich kannst Du es auch mit knalligen Farben in Deine Sommer-Garderobe integrieren, doch besonders vielfach kombinierbar sind schlichte Modelle wie dieses in Blau- und Grautönen. Dazu empfehlen wir Dir eine beige Shorts, die etwas Licht ins Dunkel bringt.

Knallige Streifen zu Jeans-Shorts

Diese Kombination weckt garantiert den jugendlichen Sportler in Dir. Die knalligen Streifen machen nämlich nicht nur Lust auf Sommer, sondern sie sorgen auch für einen frischen Eindruck. Jeans-Shorts unterstreichen dabei den casual Charakter. Bei kurzen Hosen wie dieser empfehlen wir Dir unbedingt darauf zu achten, dass sie nicht zu weit geschnitten ist. Sonst versprüht das ganze Outfit vielleicht doch etwas zu viel Jugendlichkeit.

Dezente Streifen zu dunklen Shorts

Bei diesem Favoriten musst Du einfach zweimal hinschauen. Denn für alle, die es eher dezent mögen, können Streifen auch als Print auf einfarbigen T-Shirts zum Einsatz kommen – wie bei diesem Modell in Grau, dessen Streifen im Gesamtbild an einen Horizont erinnern. Für den nötigen Kontrast raten wir Dir hier zu einer Shorts in Dunkelblau.

Noch mehr Stil-Tipps für den Sommer:

Shorts: So findest Du die perfekte Länge

Die passende Sonnenbrille für jede Gesichtsform

So bleibst Du im Sommer cool

Total
0
Shares
Prev
Gewinnspiel zum Vatertag: Ab in den Männerurlaub!

Gewinnspiel zum Vatertag: Ab in den Männerurlaub!

Heute ist Dein Tag!

Next
Shorts: So findest Du die richtige Länge

Shorts: So findest Du die richtige Länge

Die Temperaturen steigen, die Hosen werden kürzer

Das könnte Dich auch interessieren