Service-Update: Noch einfacher gut aussehen mit dem Autopiloten

0 Flares 0 Flares ×

Aufgepasst! Wir haben eine neue Funktion für Dich eingeführt, die Dein Leben von nun an noch einfacher macht: den Autopiloten. Er informiert Deinen Stylisten automatisch, Dir eine neue Auswahl an Kleidung zusammenzustellen und zu Dir nach Hause zu schicken. Dabei liegt die Kontrolle komplett bei Dir! Du bestimmst, wann und wie oft Du eine Box bekommen möchtest. Egal ob alle zwei, drei oder sechs Monate – sag uns einmal Bescheid und der Autopilot erledigt den Rest.

So funktioniert’s

Du kannst den Autopiloten während des Bestellprozesses aktivieren. Die Bestellung, die Du in diesem Moment tätigst, wird zu Deiner ersten Autopilot-Bestellung und in der von Dir gewünschten Frequenz fortgesetzt. Es besteht auch die Möglichkeit, den Autopiloten zu starten und die erste Autopilot-Box erst zu einem späteren Zeitpunkt zu bekommen.

Immer, wenn es wieder Zeit für die nächste Bestellung ist, erkundigt sich Dein Stylist vorab per E-Mail bei Dir, ob Du spezielle Wünsche hast. Solltest Du gerade keinen Bedarf an neuer Kleidung haben, kannst Du den Termin für Deine nächste Bestellung natürlich auch verschieben! Genauer kannst Du ihn sowohl vor- und zurückdatieren, als auch überspringen. Und falls Du gar nicht mehr möchtest, dass Dein Stylist regelmäßig erinnert wird, Dir etwas zusammenzustellen, kannst Du den Autopiloten auch jederzeit in Deinem Profil ausschalten.

Das automatische Update für Deine Garderobe

Fest steht: Den Autopiloten zu aktivieren, ist freiwillig und kostenlos! Er soll es Dir einfach möglich machen, in Deiner Garderobe automatisch die passende Kleidung parat zu haben. Ob Du das automatische Update zu jeder Jahreszeit oder doch nur für Weihnachten und den Sommerurlaub haben möchtest, ist Dir überlassen! Und nicht vergessen: Seit unserem letzten Service-Update hast Du auch die Möglichkeit, nur Artikel aus bestimmten Kategorien wie Hemden oder Hosen zu bestellen. Es muss also nicht immer das komplette Outfit sein.

Na, neugierig geworden? Dann probiere unsere neue Funktion direkt mal aus: Hier geht’s zum Autopiloten!

Letztes Service-Update verpasst? Dann schau mal hier:

Kein Outfit? Dann wähle Kategorien!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED