OUTFITTERY wird vier!

Happy Birthday OUTFITTERY! Packt den Sekt und die Luftschlangen aus, denn wir haben Grund zum Feiern! Genau vier Jahre ist es her, dass unsere Homepage das Licht des World Wide Web erblickt hat. Zeit zurückzublicken und die vergangenen Jahre einmal Revue passieren zu lassen.

outfittery-wird-vier_15262_39296

Damals:
Zur Geburtsstunde war bei OUTFITTERY alles noch etwas kleiner, weniger und improvisierter. Typisch Start-up eben. Unser erstes Büro umfasste gefühlt nicht mehr als zehn Quadratmeter. Dort machten wir unsere ersten Schritte und kleideten unsere ersten Kunden ein. Wer die waren? Freunde, Familienangehörige und Bekannte der bis dahin noch kleinen OUTFITTERY-Familie. Unsere Stylisten legten sich mächtig ins Zeug, sodass wir durch Weiterempfehlungen mehr und mehr neugierige Männer für uns gewinnen konnten. Auf den Fluren und in den Büroräumen stapelten sich die schicken Boxen, denn ein Lager gab es bis dato noch nicht. Jedes Paket wurde persönlich per Kurzstrecke zur nächsten Poststation gebracht und eigenständig verschickt. Ziemlich aufwändig, das Ganze. Weder unsere Nachbarn, die im Gebäude regelmäßig über OUTFITTERY-Boxen stolpern mussten, noch die Taxifahrer, die sich mit zwei-minütigen Kurzstrecken-Fahrten vergnügen mussten, waren davon begeistert. Aber so ist das nun einmal, wenn alles noch in den Kinderschuhen steckt.

Und heute?
Heute sind wir aus diesen Schühchen herausgewachsen. Aus einem winzigen Büro wurden vier gesamte Stockwerke in einer alten Fabrik im Herzen von Berlin Kreuzberg. Und nicht nur das: Neben Berlin haben wir uns im schönen Düsseldorf niedergelassen und auch in Zürich werden wir demnächst ein neues Büro eröffnen. Unsere OUTFITTERY-Familie ist mittlerweile auf 300 Mitarbeiter und zu einer richtigen Großfamilie gewachsen! Und diese kümmert sich nicht mehr nur um Freunde und Familie, sondern um 300.000 Männer in acht europäischen Ländern.

Wir sind stolz auf das, was wir mit Eurer Hilfe erreichen konnten und sagen: DANKE! Für Eure Treue, für Euer Feedback, Eure Weiterempfehlung. Wir sind gespannt, was uns in Zukunft erwarten wird und neugierig auf das, was uns die Reise noch bringt. Wir freuen uns auf die nächsten vier gemeinsamen Jahre mit Euch – Cheers!

Total
0
Shares
Prev
OUTFITTERY wird 4 Jahre alt

OUTFITTERY wird 4 Jahre alt

Am 13

Next
Krempel-Kunst: Teil II

Krempel-Kunst: Teil II

Die Tage werden wieder länger und die Hemdärmel wieder kürzer

Das könnte Dich auch interessieren