OUTFITTERY feiert Geburtstag: 7 Jahre, 7 Meilensteine

Es ist April – Zeit, etwas ganz Besonderes mit Dir zu feiern: Vor sieben Jahren ist unsere Website live gegangen! Was mit Taxis voller Pakete begann, die zur Post gebracht werden mussten, ist heute zu Europas größtem Personal Shopping Service geworden. Wir nehmen Dich mit auf eine Reise durch die vergangenen sieben Jahre – und blicken mit Dir auf die größten Meilensteine.

2012: Die Reise beginnt

Rauchende Köpfe in Berlin. Unsere Gründerinnen Anna und Julia sind gerade von einer Reise mit einem Freund aus New York zurückgekehrt. Seine Begeisterung bei einer Shoppingtour mit einem persönlichen Stil-Berater geht ihnen nicht aus dem Kopf. So stressfrei und erfolgreich shoppen… Das müsste es für jeden Mann geben, dachten sie sich. Die Idee für OUTFITTERY war geboren – und wenig später gründeten sie den Personal Shopping Service OUTFITTERY.

2014: Auf Expansionskurs

Die Idee kam gut an, nicht nur bei Männern in Deutschland. So gingen wir schnell auf Expansionskurs und waren zwei Jahre nach der Gründung bereits in acht europäischen Ländern aktiv: in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Dänemark und Schweden.

2015: Hallo, Düsseldorf!

Mehr Männer auf ihrer Stil-Reise zu begleiten braucht auch mehr Mitarbeiter. Zeit für ein zweites Büro! Die Wahl fiel schnell auf Düsseldorf – eine wahre Modemetropole, in der sich Showroom an Showroom reiht. Hier bleiben unsere Stylisten seither für Dich besonders nah dran am Fashion-Geschehen.

2016: Grüezi, Zürich!

Nah dran sein wollen unsere Stylisten vor allem an Kunden. Da sich diese inzwischen in ganz Europa verstreut sind, war eines klar: Eine Niederlassung im Ausland muss her! 2016 war es schließlich so weit: Das erste internationale Büro eröffnete in Zürich.

2018: Alles wird neu

Mit dem Saisonwechsel im vergangenen Herbst hat uns die Lust auf etwas Neues gepackt. Neuer Claim, neue Farben, neue Bilder – alle Zeichen standen auf Veränderung. Auch unserem Greif haben wir ein Update verpasst. Na, erinnerst Du Dich noch daran, wie es vorher aussah?

2018: Big News

Gut aussehen ist keine Frage der Größe! Um noch mehr Männer dabei zu unterstützen, das unter Beweis zu stellen, haben wir unser Sortiment um Große Größen ergänzt. Seitdem gibt es bei uns zum Beispiel Hosen in den Weiten 40 bis 48, Jacken, Hemden, Pullover und T-Shirts bis 5XL sowie Schuhe bis Größe 48.

2019: Neuer Service

In all den sieben Jahren konnten wir auch eines sammeln: Feedback zu den Dingen, die Du Dir wirklich von uns wünschst. Deshalb haben wir in diesem Jahr eine Reihe neuer Services und Funktionen eingeführt. Von nun an kannst Du Dir von Deinem Stylisten eine Auswahl von einzelnen Artikeln zusammenstellen lassen, darunter Kategorien wie zum Beispiel Hemden oder Pullovern.

 

 

Die Service-Updates auf einen Blick:

Noch einfacher gut aussehen mit dem Autopiloten

Blick in die Box

Kein Outfit? Dann wähle Kategorien!

Total
0
Shares
Prev
Detox? Das kann Deine Denim auch!

Detox? Das kann Deine Denim auch!

Umwelt schützen, auf die Gesundheit achten… Von Dir wird im Alltag schon einiges

Next
Gürtel und Schuhe richtig kombinieren

Gürtel und Schuhe richtig kombinieren

„Der Gürtel muss immer zum Schuh passen“, sagte auch schon Lothar Matthäus

Das könnte Dich auch interessieren