OUTFITTERY feiert den 5. Geburtstag!

Alles begann in einem Wohnzimmer, das unsere Gründerinnen Anna Alex und Julia Bösch zum Büro umfunktionierten. Fünf Jahre später haben wir 500.000 Männer in acht europäischen Ländern eingekleidet und zwei Millionen Outfits verschickt. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die Teil unserer Geschichte sind und freuen uns auf die nächsten Jahre, in denen wir weiter unser Ziel zu verfolgen, alle Männer dabei zu unterstützen, einfach gut auszusehen!

Grund zu feiern!

Natürlich haben wir den 5. Geburtstag auch gefeiert – aber sieh selbst in der Bildergalerie!

  • Vom kleinen Team zu 300 Mitarbeitern - gar nicht so einfach so viele Leute für eine Feier in einen Raum zu bekommen!

Schwelge mit uns in Erinnerungen!

Im Video schauen wir nochmal zurück auf die Anfänge und darauf, was sich seit der Gründung von OUTFITTERY alles verändert hat.

 

Total
0
Shares
Prev
„Man muss ja nicht jeden Fehler zweimal machen“

„Man muss ja nicht jeden Fehler zweimal machen“

2015 stieg Julius Brinkmann mit nur 32 Jahren in die Geschäftsführung von

Next
Kombinationswunder: 1 Outfit, 4 Schuhe

Kombinationswunder: 1 Outfit, 4 Schuhe

Stell Dir vor, Du hast ein Outfit, das zu jedem Paar Schuhe in Deinem Schrank

Das könnte Dich auch interessieren