Outfit zum Feierabend

Die anstrengende Woche ist geschafft. Endlich Freitag! Zwei Tage pure Entspannung ohne dauerhaften E-Mail-Beschuss, nerviges Telefonklingeln und einem ständigen Meeting-Marathon warten auf Dich. Ob schon im Auto auf dem Heimweg oder zuhause mit deinem Plattenspieler – jetzt einfach mal deine Lieblings-Songs voll aufdrehen und den Kopf frei kriegen. Mitsingen? Warum nicht. Guckt ja keiner. Frei nach dem Motto: Music on, world off!

Zu den entspannten Sounds darf ein bequemes Outfit nicht fehlen. Wir sagen: Raus aus dem Anzug, dem Hemd und den eleganten Schuhen.

what-to-wear_13573_79405

Dir gefällt das gezeigte Outfit? Dann hol Dir Deine Box unverbindlich zur Anprobe nach Hause und kontaktiere jetzt Deinen Stylisten unter:

+49 30 / 46722431 oder service@outfitterymagazine.kinsta.cloud

Total
0
Shares
Prev
Unser Look für deinen Sommer!
Auf dem Tisch liegen ein weißes Print-Shirt, ein rotes Hemd, eine gemusterte khaki Shorts, Slipper und ein Strohhut.

Unser Look für deinen Sommer!

Die Abendsonne scheint dir in dein Gesicht, es sind noch angenehme 25 Grad und

Next
Vom Büro in die Bar – mit einem Outfit

Vom Büro in die Bar – mit einem Outfit

Du gehst nach der Arbeit mit den Kollegen noch schnell auf ein Bier in die

Das könnte Dich auch interessieren