Mit diesen Outfits beeindrucken Männer Annina Frey

Auftrumpfen am Tag der Liebe! Die Zürcher SRF-Moderatorin und Single-Frau Annina Frey stellte mit den OUTFITTERY Stylisten zwei Outfits für den Valentinstag zusammen und verrät in ihren Outfit-Tipps, womit Du nicht nur sie, sondern auch Deine Herzensdame eroberst.

Anninas Outfit 1:

„Das Hemd zur Strickjacke ist ein schönes Zwischenspiel zwischen elegant und unaufgeregt.“

 

Anninas Outfit 2:

„Dunkelrot zu grau finde ich einfach grossartig. Männer trauen sich viel zu selten, Farbe zu tragen.“

So macht Mann beim ersten Date Eindruck

Annina verriet noch weitere Tipps für die richtige Outfitwahl beim Date, mit denen das Treffen garantiert erfolgreich wird.

  • Nie verkleiden! Ein Mann sollte ausstrahlen, dass er sich in seiner Kleidung wohl fühlt.
  • Bei Dates gilt: lieber over- als underdressed. Als Frau möchte man sehen, dass der Mann sich Mühe beim Styling gegeben hat.
  • Mut zur Farbe. Männer sollten sich trauen, aus dem Einheitsgrau hervorzustechen.
  • Nicht zu flippig kleiden! Das kann auf Frauen abschreckend wirken.
  • Mit einem Hemd liegt Mann immer richtig. Hemden stehen jedem und können sowohl relaxed als auch seriös wirken.
  • Immer zum Anlass oder der Einladung passend gekleidet erscheinen. Das ist eine Frage des Respekts.
  • Männerhandtaschen und Badelatschen sind absolute „No-go’s“!

Dein Outfit für den Valentinstag

Du benötigst noch kurzfristig ein Outfit für den 14. Februar oder willst zu einem anderen besonderen Anlass mit Deinem Outfit beeindrucken? Dein persönlicher Stylist bei OUTFITTERY unterstützt Dich jederzeit bei der Auswahl.

Weitere Outfit-Tipps zum Valentinstag, mit denen Du Deine Liebste beeindruckst findest Du hier. Wie Du am Tag der Liebe bestimmt in kein Fettnäpfchen trittst, erfährst Du in unseren Survival- Tipps für Valentinstag.

Bildnachweis: Andrea Monica Hug
Total
0
Shares
Prev
Mit diesen 5 Tipps kombinierst Du Farben immer richtig

Mit diesen 5 Tipps kombinierst Du Farben immer richtig

Welche Farben passen eigentlich zusammen?

Next
Hemd und Hose krempeln – mit Videoanleitung!
Krempeln von Hemd und Hose

Hemd und Hose krempeln – mit Videoanleitung!

Das Hemd oder die Hose hochzukrempeln ist nicht nur praktisch, sondern sieht

Das könnte Dich auch interessieren