Mit diesen 11 Stücken bist Du im Herbst gut angezogen

Klasse statt Masse lautet die Devise! Du brauchst nicht viele Stücke, um immer etwas Passendes zum Anziehen zu finden. Wir haben Dir unsere Favoriten für den Herbst zusammengestellt, die sich ganz flexibel kombinieren lassen, sodass Du für jeden Anlass das richtige Outfit findest.

Unsere 11 Herbst-Favoriten

  • 1/11 Blouson: Macht aus jedem Outfit eine richtig coole Kombination - und dank Bündchen an Hüfte und Ärmeln hält er auch noch Zugluft ab.

Was hast Du davon schon im Schrank? Und was könntest Du noch gebrauchen? Du weißt ja: Dein Stylist unterstützt Dich immer gerne bei der Auswahl.

Noch mehr Outfit-Tipps für den Herbst:

Finde die passende Übergangsjacke, die zu Dir passt!

Zwiebellook im Herbst? So geht’s!

Total
0
Shares
Prev
Dasselbe Hemd zweimal tragen – geht das?

Dasselbe Hemd zweimal tragen – geht das?

„Klar, trage ich meine Hemden mehrmals!

Next
Warum Du Dir jetzt eine Daunenjacke zulegen solltest

Warum Du Dir jetzt eine Daunenjacke zulegen solltest

Daunen sind so warm, dass Enten und Gänse munter im eisigen Wasser schwimmen,

Das könnte Dich auch interessieren