Meine liebsten Grausamkeiten

Immer wieder werde ich gefragt, welche Teile als Basis in die Garderobe jedes Mannes gehören. Je nach Typ und Jahreszeit ist dies natürlich ein wenig unterschiedlich zu betrachten. Aktuell empfehle ich gerne Vieles in Grau. Manche mögen jetzt denken, graues Wetter, graue Laune also graue Sachen. So ist es aber nicht! Grau ist für mich – schlicht und einfach gesagt – eine hervorragende Basic-Farbe. Sie ist zeitlos schön, aber dennoch modern. Grau lässt sich zudem super kombinieren. Untereinander, als auch zu anderen Farben.

Stellen wir die Frage demnach heute etwas anders: Was sollte Mann aktuell Graues in seinem Schrank zu hängen haben?

Anstelle vom blauen Jeanshemd empfehle ich aus dem gleichen Material eines in einem verwaschenen Grau. Eine super Alternative und mindestens genau so lässig. Wenn es etwas eleganter sein soll, punktet Mann auch stets mit einem grauen Wollsakko. Passend zum kühleren Wetter dürfen (zumindest auf meiner aktuellen Shopping-Liste) verschiedene graue Pullover nicht fehlen. Und für das Komplettpaket zum Thema Grau darf natürlich ein grauer Mantel auf der Stilagenda nicht fehlen.

Total
0
Shares
Prev
Halloween – stilvoll statt gruselig
Kürbis mit eingeschnitztem Gesicht und Laterne

Halloween – stilvoll statt gruselig

Süßes sonst gibt ‘s Saures ist nur etwas für Kinder?

Next
Mein Look der Woche

Mein Look der Woche

Gefällt Dir das Outfit?

Das könnte Dich auch interessieren