Männer-Maschen: Dieser Strick-Typ passt zu Dir

0 Flares 0 Flares ×

Erste Trennungsgefühle machen sich breit. Die Winterjacke wird mal wieder ab und an offen gelassen. Sind das schon Frühlingsgefühle? Dein Strickpullover bleibt aber auf jeden Fall unbesiegbar. Wir zeigen Dir, welches Modell besonders gut zu Deinem Stil passt. Dabei haben alle drei etwas gemein: Mit ihnen lässt Du den Winterblues langsam aber sicher hinter Dir und frischst Deinen Kleiderschrank auf.

Strick-Typ 1: Frische Farben

Unser erster Gedanke: Frische Farben! Bleib beim klassischen Typ Pullover, den Du schon hegst und trägst, und gib Deinem Auftritt einen neuen Charakter. Ein leichtes Gelb macht Dein Outfit weniger finster und verleiht Dir eine wache Ausstrahlung. Mit ein wenig Farbe machst Du einfach mehr aus Deinem Stil.

 

Strick-Typ 2: Klassisch mit Kragen

Auch wenn Strickpullover gemütlich sind, musst Du kein Bisschen auf Klasse verzichten. Mit kleinem Stehkragen lehnt dieser Strickpullover an die Klasse eines Sakkos an. Ein helles Hemd rundet das Ganze mit Raffinesse ab. Genau so klassisch aber entspannt bieten sich eine Chino-Hose sowie lederne Sneaker zum Strick an.

 

Strick-Typ 3: Melierte Maschen

Wer mehr Perfektionist als Purist ist, greift zum melierten Strickpullover. So bist Du dezent und frisch unterwegs. Unser melierter Strick kombiniert die Schärfe des Rottons mit einem weichen Weiß. Lederjacke und Jeans geben dem Ganzen einen rustikalen Rahmen und machen aus brav einen abenteuerlustigen Stil.

Werde zum Strick-Experten und lese hier, welches Strickmuster zu Dir passt!

Du möchtest eine Auswahl an Strickpullovern bestellen? Lerne hier alles über unseren neuen Service und bestelle ab sofort auch einzelne Kategorien.

Der einfachste Weg zu Deiner nächsten Box? Starte Deinen Autopiloten!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED