Loungewear – bequeme Kleidung für zu hause

0 Flares 0 Flares ×

Mit dem zweiten Lockdown beginnt wieder die Zeit, in der man viel daheim ist. Aber was anziehen, wenn man auf einmal wieder ständig zu hause ist? Unsere Wahl fällt auf chillige Klamotten, auch Loungewear oder Homewear genannt. Die perfekte, bequeme Kleidung für zu hause – egal ob Home Office, auf der Couch chillen oder zum aktiv sein in den eigenen vier Wänden. Die meisten haben komplett unterschiedliche Ausgangssituationen: Manche arbeiten in Ruhe von daheim, andere haben Kinder, wieder andere müssen trotz Home Office mit Kunden zoomen. Also was ist das richtige Outfit?

Kleider machen Leute – auch im Home Office

Egal ob bei der Zoom-Konferenz oder beim Call mit dem Kunden: Wer ein schönes Outfit trägt, fühlt sich nicht nur professioneller, sondern ist auch leistungsfähiger und kann konzentrierter und fokussierter arbeiten. Weil wie wir uns fühlen, so geben wir uns auch.

Business, aber comfy

Was man nicht sieht, darf richtig bequem sein: Untenrum plädieren wir zu bequemen Chino-Hosen, hochwertigen Stoffhosen im Jogger-Stil oder Loungewear Herren Anzüge. Den Teil, den die anderen aber in der Kamera zu sehen bekommen, sollte sich doch ein wenig von deinem Couch-Look unterscheiden. Gut funktionieren einfarbige Shirts, Sweater und Hoodies – oder ein bequemes, lockeres Hemd. Und schon kann der Call starten.

Mach es Dir einfacher

Für Deinen ausgewählten Stil brauchst Du keine Shoppingtouren mehr durch überfüllte Kaufhäuser machen. Dafür gibt es ja uns: Lass Dir von Deinem Stylisten Deine Outfits zusammenstellen und direkt zu Dir nach Hause schicken.

Wie sieht Dein perfekter Home Office Look aus? Wir freuen uns auf Deine Inspiration, tag hierzu einfach @Outfittery auf Deinen Fotos bei Instagram oder Facebook.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED