Blau: eine Farbe, die alles kann

lieblingsfarbe-blau_30472_37031 lieblingsfarbe-blau_68478_32164

                                          lieblingsfarbe-blau_75432_26460

Zu meinen liebsten Farben zählt ganz klar ein dunkles, sattes Blau. Es ist klassisch ohne zu streng zu wirken, zeitlos und an keine bestimmte Saison geknüpft. Die perfekte Farbe für Männer, die gut aussehen wollen ohne jedem Trend hinterherzurennen.

Wer sich zu der Bedeutung der Farbe blau belesen möchte, wird Stichworte wie Ruhe und Gelassenheit finden. Und genau das ist es, was ich an dieser Farbe so mag. In Blau fühle ich mich wohl. Besonders an Tagen, an denen mein Terminkalender aus allen Nähten platzt, wähle ich gerne einen blauen Lagenlook. Morgens zum Business-Meeting macht man mit einer klassische, dunklen Jeans, dem Karohemd und einem feinen Strickpullover eine gute Figur. Wenn es am Abend dann noch zum Geburtstag eines Freundes geht, lasse ich den Pulli einfach weg und krempel die Hemd-Ärmel lässig hoch. Und schon wird der Look etwas entspannter.

Wenn auch Dir dieses Outfit gefällt, dann kontaktiere jetzt Deinen Stylisten unter:

+49 30 / 46722431 oder service@outfitterymagazine.kinsta.cloud

Total
0
Shares
Prev
Das Sakko: ein Teil für Sommer und Herbst

Das Sakko: ein Teil für Sommer und Herbst

Der Herbst ist bereits ein paar Tage alt

Next
Unsere top 4 für den Herbst
Oberkörper eines Mannes, der eine Steppjacke in Khaki und einen Pullover mit Reissverschluss in Beige trägt.

Unsere top 4 für den Herbst

Wer es bis heute nicht getan hat, sollte spätestens jetzt seinen geliebten

Das könnte Dich auch interessieren