Karneval Survival Guide

Närrische Sitzungen, bunte Luftschlangen. Etliche Veranstaltungen, an denen man Dich in tollen Kostümen erwartet. Keine Panik. Für die Verkleidungsmuffel unter Euch haben wir die Lösung. Wir verraten Dir, wie du im Business-Look durch die bunten Feiertage kommst.

Mit einem schwarzen Anzug, weißen Hemd und einer schwarzen Krawatte sind Deine Kostüme für die nächsten drei Faschingsparties gerettet. Möchtest du mal wieder das Kind in Dir herauslassen und Agenten spielen? Alles, was Du für den ersten Look noch brauchst, ist eine Spielzeugpistole. Ein Blick in den Spiegel bestätigt: Mein Name ist Bond. James Bond. Und jeder erkennt, dass Du heute als Agent 007 unterwegs bist.

Auf zur nächsten Party! Kostümwechsel? Nicht nötig. Du hast dein zweites Kostüm bereits an. Das einzige, was dazu fehlt, ist eine schwarze Sonnenbrille. Im besten Fall überredest Du noch einen Freund, Dich im gleichen Outfit zu begleiten. Und schon heißt es: Here come the Men in Black. Kleiner Tipp: Lieber noch schnell den Soundtrack anhören, dann zweifelt keiner mehr an Eurer Identität.

Es steht noch eine dritte Faschingsparty an? Schmeißt die Spielzeugpistole in die Ecke, setzt euch einen schwarzen Filzhut auf und sucht euch Eure alten Bandmitglieder zusammen. Schon weiß jeder, dass die Blues Brothers wieder da sind. Eins steht fest – ein Anzug passt immer.
Dir fehlt noch ein Anzug in Deinem Kleiderschrank? Kein Problem. Lass Dich von unseren Styliste-Experten persönlich beraten und wir schicken Dir eine Box mit Deinem schicken Outfit direkt nach Hause.

Total
0
Shares
Prev
Rot: die Farbe des Tages

Rot: die Farbe des Tages

Es gibt Feiertage auf dieser Welt, von denen man bisher kaum etwas vernommen

Next
Gentleman’s Guide

Gentleman’s Guide

Was macht einen modernen Gentleman aus?

Das könnte Dich auch interessieren