„Ich war neugierig, ob das funktioniert!”

Stefan Vogel bestellte vor vier Jahren, das erste Mal bei OUTFITTERY. „Ich hatte davon gehört und wollte das einfach mal ausprobieren,“ sagt er. Als seine erste Box bei ihm eintraf, war er begeistert: „Zum einen sehen die Outfits schon in der Box sehr schön aus, weil alles zurechtgelegt ist. Und dann passte auch noch alles!“

Den eigenen Stil gefunden

Der gelernte Bankkaufmann ist seit 16 Jahren selbstständig für die ERGO Versicherung tätig. In dieser Zeit entwickelte er seinen eigenen Stil fürs Büro. Am wohlsten fühlt sich der Berliner dort nämlich in Karohemd, Jeans und Lederschnürer – und das lässt er sich am liebsten von seiner persönlichen Stylistin Lucy zusammenstellen. Seine Lieblingsmarken sind Marc O’Polo, Tommy Hilfiger und Hugo Boss.

Für seinen Besuch im OUTFITTERY Showroom hat ihm Lucy ein Hemd von Scotch & Soda, eine Hose von Pepe Jeans zu Schuhen von Hudson zusammengestellt – passt und gefällt! Und nicht nur Stefan Vogel ist ein Fan von OUTFITTERY. „Mein Sohn ist jetzt siebzehn und ist immer ganz neugierig, wenn ich wieder eine neue Box von Euch bekomme. Manchmal stibitzt er sich sogar schon Sachen aus meinem Schrank,“ lacht er.

Weitere Geschichten unserer Kunden findest Du hier

Total
0
Shares
Prev
Mit diesen Socken wirkst Du erfolgreicher

Mit diesen Socken wirkst Du erfolgreicher

Am 9

Next
Jeanshemd zu Jeanshose – geht das?

Jeanshemd zu Jeanshose – geht das?

Als Stylist bei Outfittery bin ich nicht nur erster Ansprechpartner, wenn es

Das könnte Dich auch interessieren