„Ich dachte, jetzt muss sich was ändern“

Im vergangenen Jahr beschloss Maik, dass er sein Leben umkrempeln möchte. Der Versicherungskaufmann, hier rechts im Bild, war nicht mehr glücklich, wie er sein Leben führte. „Ich weiß, dass ich schon ein spezieller Typ bin, aber ich war nicht wirklich zufrieden mit meinem Aussehen“, sagt der begeisterte Sportler, der sogar schon für die RTL-Show Ninja Warrior vor der Kamera stand.

Männerstyling: Gesagt, getan

Maik googelte „Männerstyling“ und klar, da stieß er auf OUTFITTERY! Zu seinem Stylisten Till hatte er sofort einen guten Draht. Obwohl Maik gerne shoppen geht und das früher sogar bis zu dreimal im Monat gemacht hat, möchte er auf OUTFITTERY nicht mehr verzichten: „Ich finde es so toll, dass sich Till um meine Kleidung kümmert. Ich kleide mich inzwischen viel schicker und gefalle mir selbst besser.“

Besuch im OUTFITTERY Showroom

Neulich besuchte Maik auch unseren Showroom in Berlin, wo er seinen persönlichen Stylisten Till auch kennenlernte. Das teilte Maik auch unter seinen Followern auf Instagram:

Till und Maik beim gemeinsamen Fotoshooting in unserem Studio in Berlin:

Möchtest Du auch Deinen persönlichen Stylisten?

Du hättest auch gerne Deinen persönlichen Stylisten, der Dich dabei unterstützt, die richtigen Kleidungsstücke für Dich zu finden? Dann melde Dich unter www.outfittery.de an. Dein persönlicher Stylist stellt Dir Dein Outfit zusammen und schickt es Dir bequem nach Hause. Was Du nciht magst, schickst Du einfach zurück. Der Service kostet Dich nichts. Du bezahlst nur, die Kleidungsstücke, die Du behältst.

Total
0
Shares
Prev
Unsere Tipps für den Sakko-Kauf

Unsere Tipps für den Sakko-Kauf

Das Sakko ist mehr als die bessere Hälfte des Anzugs – zumindest in der jüngeren

Next
Alles was Du über Functional Wear wissen musst

Alles was Du über Functional Wear wissen musst

„Functional Wear“ oder „Funktionsbekleidung“ bezeichnet Kleidungstücke, die

Das könnte Dich auch interessieren