Geschenkideen für Kurzentschlossene

0 Flares 0 Flares ×

Erst eins, dann zwei, dann… Was, schon Weihnachten? Die Festtage kommen meistens schneller als gedacht, die Geschenkideen leider nicht. Da kann die Stimmung in der Vorweihnachtszeit schnell mal von besinnlich auf Stress pur umschalten. Deswegen haben wir hier unsere Geschenktipps, mit denen Dir das bestimmt nicht passiert.

Wie finde ich ein gutes Geschenk?

Eins sollte ein Geschenk auf jeden Fall sein: persönlich. Und wir wissen, so einfach ist das dann doch nicht. Wir empfehlen deshalb: Hör Deinen Liebsten aufmerksam zu. Und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Mach Dir am besten immer eine kleine Notiz, etwa auf Deinem Smartphone, denn vermutlich wirst Du das ganze Jahr über mit Wünschen und Bedürfnissen überschüttet und wenn Weihanchten dann bevorsteht, fehlen Dir die Ideen. Es ist aber auch vollkommen okay, jemanden nach seinen Wünschen zu fragen. Für den Beschenkten ist es deutlich einfacher einen Wunsch zu äußern, als zuzugeben, dass ein Geschenk nicht gefällt. Falls Du Deine Liebsten dann doch überraschen möchtest, haben  wir ein paar Geschenkideen für Dich zusammengestellt und zeigen Dir, wo Du die Präsente herbekommst!

 

Das richtige Geschenk für…

Den besten Freund
Dein bester Freund darf an Weihnachten natürlich nicht zu kurz kommen. Von Kinderstreichen, schrecklichen Ausfällen in Sachen Mode- und Musikgeschmack oder die Zeiten, in denen der Controller der Spielekonsole nicht aus der Hand gelegt werden konnte: Er war vermutlich in vielen Lebensphasen an Deiner Seite.
Wie wäre es, ihm nun zu Weihnachten etwas zu schenken, das nicht nur Eure Freundschaft, sondern auch seinen Bart pflegt? Unser Geschenk-Tipp für Deinen besten Freund ist deshalb die Ultimate Beard Box von Brooklyn Soap. Damit bringst Du Abwechslung in Ideen wie Konzertkarten oder die Spielekonsole für gemeinsame Zock-Abende.
Die Liebste
Parfum und Kosmetika gehören ja zu den Klassikern unter den Weihnachtsgeschenken. Wir finden aber, dass auch hier noch Luft nach oben besteht. Was sind ihre Hobbies? Wie verbringt sie ihre Freizeit? Was sind ihre Interessen? Da lässt sich doch sicher was finden! Frauen lieben zum Beispiel Entspannung vom stressigen Alltag. Wellness oder ein Restaurantbesuch passen immer.
Romantisch wird es beim Kurztrip in eine gemütliche Hütte in den Bergen. Frauen mögen es aber auch praktisch: An schönen neuen Dekorationen für die Wohnung, einem Kindle für unterwegs oder einem personalisierten Timer, der ihre Termine für das nächste Jahr beisammen hält, findet Deine Liebste Gefallen.
Die Eltern
Schnapp Dir alte Kinderfotos und stelle sie nach, wenn Du Geschwister hast, müssen sie natürlich mit aufs Foto. Das macht nicht nur Spaß, sondern wird Deinen Eltern eine Riesenfreude machen und lässt Kindheitserinnerungen aufleben.
Du kannst sie auch mit einem Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug oder Theaterkarten überraschen. Wer seinen Eltern einfach etwas für die Gemütlichkeit schenken möchte, nimmt die Lieblingsserie auf DVD oder beim Stream-Anbieder des Vertrauens.

Du bist Dir immer noch unsicher, was Du schenken sollst? Dann frag Dich doch einfach selbst, ob Du das Präsent gut findest. Wie heißt es so schön:

„Man verschenkt das, worüber man sich selbst freuen würde.“

Du möchtest Dich selbst beschenken? Wir haben da noch eine weitere Geschenkidee für Dich: Wie wäre es mit einem komplett neuen Outfit, welches individuell für Dich von Deinem persönlichen Stylisten zusammengestellt wurde? Kontaktiere einfach Deinen Stylisten bei OUTFITTERY.

 

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED