Gastbeitrag: Extra Inches – Meine OUTFITTERY Erfahrung

0 Flares 0 Flares ×

Du wolltest schon immer mal unseren Service ausprobieren, aber irgendwie konntest Du Dich bisher nicht wirklich entscheiden? Manchmal wird ein Erfahrungsbericht aus erster Hand gebraucht. Aus diesem Grund haben wir Claus von Extra Inches eingeladen, seine OUTFITTERY Erfahrung mit uns zu teilen. Für seine zweite OUTFITTERY Box hat Claus einen speziellen Wunsch an seine Stylistin. Er will mehr Nachhaltigkeit in seinen Kleiderschrank bringen. Welche Outfits seine Stylistin Rosalina für Ihn zusammengestellt hat, lest ihr hier:

„Meine persönliche Outfittery Stylistin Rosalina hat mir meine zweite Box zusammengestellt, und diesmal wollte ich etwas Besonderes. Es sollte nicht nur ein entspanntes Outfit für’s Büro werden, sondern auch nachhaltig sein. Da das im Plus Size-Bereich für Männer nicht selbstverständlich ist, war das eine Herausforderung. Aber immerhin hat’s teilweise geklappt.

Kleidung mit gutem Gewissen

Mittlerweile gibt es einige Marken, die sich auf Nachhaltigkeit spezialisiert haben – einige sind auch bei Outfittery erhältlich. Leider haben sehr wenige Plus Size-Marken eine nachhaltige Kollektion (jedenfalls nicht bei Oberbekleidung).

Dennoch war ich glücklich über die – wenn auch geringe – Auswahl in meiner Box: Da waren zum einen die Schuhe der Marke Veja, die bei der Produktion vegane Materialien verwenden. Zum anderen war da die „Daunen-“Jacke von Save The Duck, die komplett auf Daunen verzichten! Coole Teile, die du mit gutem Gewissen tragen kannst!

Entspannte Business Casual Herbst-/Winter-Looks

Auch diesmal hat Rosalina einen extrem guten Job gemacht und mir zwei Outfits mit passender Jacke und Schuhen für meine Box zusammengestellt. Das tolle an beiden Outfits ist, dass sie jeweils super stimmig und harmonisch sind und die einzelnen Teile jeweils getauscht bzw. neu miteinander kombiniert werden können.

Die beiden Hosen passen jeweils super zu den beiden Pullis aus der Outfittery-Box. Also kannst du aus den zwei Outfit-Paketen gleich vier Looks zaubern; fünf, wenn du das Hemd solo ohne Pullover trägst!

Das ist das Geniale an guten Basics, die es in jedem Kleiderschrank geben sollte: Sie sind einfach super easy zu kombinieren! Und so bekommst du mit wenigen Teilen verschiedene Looks! Mithilfe deines persönlichen Stylisten erhältst du gleich mehrere tolle Outfit-Vorschläge nach Hause geliefert. Komfortabel, wie es nur sein kann! 

Details, die den Unterschied machen

Ich habe mich besonders in die karierte Hose verliebt! Die sitzt einfach super, hat einen tollen Stoff – und Karos liebe ich ja sowieso! Sie war nur ein wenig lang, so dass ich sie umschlagen musste. Aber die werde ich mir beim Schneider einfach kürzen lassen.

Und wie gut und detailverliebt meine Stylistin Rosalina meine Box zusammengestellt hat, habe ich an den Kleinigkeiten gemerkt. Sie hat mir Accessoires in die Box gelegt: Socken und eine coole Strickmütze. Und natürlich passen die Socken zu den Outfits, zu den Schuhen und der Jacke! Toll für jeden, dem das Händchen für solche Details fehlt! Ich spiele ja selbst gerne mit diesen Details, aber diese „Kleinigkeiten“ haben mich echt so richtig begeistert und ich habe mich richtig darüber gefreut!“

Hat Dich Claus überzeugt? Dann probiere unseren Service hier aus!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED