Für Deine Anziehungskraft

0 Flares 0 Flares ×

Von welcher Wolke bist du denn gefallen, mein Engel? Ein plumper Anmachspruch kommt ebenso schlecht an wie ein ungepflegtes Äußeres oder die falsche Kleidung. Das mit dem Small Talk hast du bereits raus, nur bei der Kleiderfrage bist Du Dir noch unsicher? Du hast keine Ahnung, was du anziehen sollst und wirst schon langsam nervös, weil Du bei Deinem Date unbedingt einen guten Eindruck hinterlassen willst? Wir haben einige Tipps, die Dir helfen, Deinen passenden Datelook zu finden.

Das Outfit:

Bei der Auswahl des Outfits solltest Du darauf achten, dass du authentisch bleibst. Spare Dir verrückte Experimente für Bad-Taste-Partys oder den Karneval auf. Greife eher zu einem schlichten Outfit, welches aber dennoch modisch ist und Deine Vorzüge betont. Dein Outfit sollte ebenfalls der Location des Dates angepasst sein. Geht es in ein gehobenes Restaurant, kommt ein eleganterer Look in Frage. Trefft ihr Euch auf ein paar Drinks, darf es ruhig etwas legerer sein und wenn es ein Spaziergang im Park sein soll, vergiss nicht Deine Jacke mitzunehmen – die kannst Du dann auch später mit Deinem Gegenüber teilen, wenn es etwas kälter wird.

Die Accessoires:  

Accessoires machen Dein Outfit erst recht besonders. Mit ihnen kannst Du gezielt Akzente setzen und Deinen Look abrunden. Doch gehe sorgfältig bei Deiner Auswahl vor und übertreibe nicht. Auf Ketten, auffällige Armbänder oder zu viele Ringe solltest Du verzichten. Eine schlichte Uhr, ein schöner Gürtel und passende Schuhe machen viel mehr Eindruck und lenken auch nicht zu sehr von Dir ab – denn Du sollst ja im Mittelpunkt stehen.

Wir helfen Dir gerne bei der Wahl Deines Outfits und stellen Dir den passenden Look zusammen. Hier schon einmal zwei Vorschläge für Dich:

Datelooks_blog_2

Dir gefällt der Look? Dann hol ihn Dir unverbindlich zur Anprobe nach Hause

Datelooks_blog_1

Mit diesem Outfit punktest Du bereits in den ersten Sekunden. Jetzt einloggen und den Look bestellen.

Der letzte Schliff:

Das Outfit steht? Dann riskiere einen letzten Blick. Gehe sicher, dass Du keinen Fleck übersehen hast und wenn Du ein Hemd trägst, kontrolliere, ob es vielleicht noch einmal gebügelt werden sollte. Bist Du zufrieden mit dem, was Du siehst, gibt es Dir außerdem noch einmal den extra Schub Selbstbewusstsein für Dein bevorstehendes Date!

Dein Auftritt:

Der wichtigste Punkt von allen: Dein Outfit sollte Dir gefallen, denn Du sollst Dich wohl darin fühlen!

Die richtige Herzensdame ist noch nicht gefunden und Dating-Apps sind der absolute Horror für Dich? Wir haben hier eine spannende und spaßige Alternative: Face-to-Face-Dating – ein Barhopping in Deiner Stadt. Hier gehst Du an einem Abend in drei verschiedene Bars und lernst jeweils neue Leute kennen. Dabei kannst Du dann mit Deinem Outfit punkten und triffst vielleicht auf Deine Traumfrau.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST