Frische Deine Essentials auf!

Neues Jahr, aber immer noch die alten Socken, die verwaschenen Boxershorts und ausgeleierten T-Shirts im Kleiderschrank? Da bietet sich der graue Januar doch optimal an, mal alles aus den Schubladen zu schmeißen und neu zu sortieren. Was gerade Männer viel zu selten machen: Einfach mal wieder neue Basics und Essentials besorgen und die alten entsorgen.

Richtig ausmisten

Unser Tipp: Alles raus aus dem Schrank und aus den Schubladen – und einfach auf dem Bett oder Boden vor Dir ausbreiten. Nimm Dir dann jedes Teil einzeln vor. Und denke daran: Weniger ist mehr. Was nicht wieder in den Kleiderschrank wandert kannst Du verkaufen, verschenken oder einfach entsorgen.

Für drunter und drüber

Starte 2023 frisch: Neue Basics geben Dir nicht nur ein Gefühl von Frische, sondern sind als Key-Pieces auch perfekt mit Deinen Looks kombinierbar. Und Du wirst sie sicher wieder eine Weile behalten, denn Basics sind resistent gegen die Schnelllebigkeit der Mode. Männer-Unterhosen, Boxershorts, Socken, Strümpfe, T-Shirts und Masken – mit unserem Feature in “DEIN SHOP” findest Du die passenden Essentials. Und das Beste daran: Alles, was Dir gefällt, kannst Du sofort kaufen!

Für Deine Herren Essentials brauchst Du keine Shoppingtouren mehr durch überfüllte Kaufhäuser machen. Dafür gibt es ja uns: Lass Dir von Deinem Stylisten Deine Outfits zusammenstellen und direkt zu Dir nach Hause schicken. Hier findest Du noch mehr Informationen über ‘Dein Shop’.

Was darf in keinem Kleiderschrank als Basic fehlen? Wir freuen uns auf Deine Inspiration, tag hierzu einfach @Outfittery auf Deinen Fotos bei Instagram oder Facebook.

Total
0
Shares
Prev
Wollmantel: Auf die richtige Pflege kommt es an.

Wollmantel: Auf die richtige Pflege kommt es an.

Zeitlos schön und schön warm: Das sind die typischen Merkmale eines Wollmantels

Next
OUTFITTERY jetzt auch für Frauen!

OUTFITTERY jetzt auch für Frauen!

Es ist soweit!

Das könnte Dich auch interessieren