Einen Dink spendieren? So machst du es richtig.

0 Flares 0 Flares ×

einen-dink-spendieren-so-machst-du-es-richtig_66633_23958

Es existieren dutzende Ratgeber auf dem Markt, die einem erzählen, wie Mann was machen sollte, um das weibliche Geschlecht für sich zu gewinnen. Tausende Hollywood Filme zeigen wie die große Romantik im 21. Jahrhundert angeblich zu funktionieren hat. Doch sind wir mal ehrlich: Das ist doch Blödsinn! Schließlich sind wir nicht Prinz Schieß-mich-tod oder irgend ein Superheld in roten Strumpfhosen.

So manche Frau träumt mit Sicherheit in der einen oder anderen Nacht vom attraktiven Sunnyboy auf einem weißen Gaul und einer riesen Portion Romantik im Gepäck, sodass die Schmetterlinge vor lauter Glückshormonen schon selbst Herzen in den Himmel malen. Zurück in der Realität angekommen, sehen die Erwartungen des weiblichen Geschlechts jedoch auch ein wenig anders aus.

Und genau das ist der springende Punkt. Wir Männer denken, wir müssten für die Frau unseres Herzen (oder eben der Dame gegenüber an der Bar) Drachen erlegen, uns wie auf einem Comedy Wettbewerb aufführen oder mindestens eine Weltrettung vorweisen können, um bei ihr zu landen. Dabei ist alles, was die Ladys von uns erwaten, ein kleines bisschen Mut.

Ok, das mit dem Mut ist leichter gesagt als getan. Aber hey, du bist doch ein gestandener Mann von Welt. Ein kleines ,,Hallo“ wird dich nicht umbringen! Oder? Mein Rat und der einzige Tipp, der wirklich funktioniert: Reiß dich zusammen, atme tief ein, gehe rüber zu ihr und sage ,,Hallo“. Dies ist die ehrlichste Anmache dieser Welt. Solltet ihr ins Gespräch kommen, dann frage sie höflich, was sie trinkt und ob du sie auf ein nächstes Glas einladen darfst. Aber Achtung! Hier nicht wieder in den Ich-bin-der-coolste-Typ-der-Welt-Modus abdriften. Es muss nicht gleich die Champagnerflasche sein. Wenn sie ein Bier trinkt, dann ist es eben das. Bleib auf dem Boden der Tatsachen und vor allem bleib du selbst. Denn genau so sollte sie dich kennen lernen. Als ihr Hallo-Held vom Tag X. Der Mann, der sich getraut hat. Fortsetzung bestimmt nicht ausgeschlossen. Prost!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED