Ein Koffer voller Highlights

ein-koffer-voller-highlights_06253_83009 ein-koffer-voller-highlights_55675_82737ein-koffer-voller-highlights_30507_82820

ein-koffer-voller-highlights_54588_82467ein-koffer-voller-highlights_57334_02352 ein-koffer-voller-highlights_66160_32813

Rot und Blau – Farben, die in deinem Koffer in dieser Saison nicht fehlen sollten. Warum? Wir liefern überzeugende Argumente dafür und zeigen unsere Highlights der Saison:

Sich einmal wie ein Baywatch-Held fühlen? Mit der knalligen, roten Badeshorts von Mcneal ein Kinderspiel. Sei es nun auf Mykonos, Bali oder Mallorca, eine gut gewählte Shorts kann zwar kein Leben retten, aber immerhin den Stil wahren.

Adiletten waren gestern. Lässige Sneaker von Hummel sorgen sowohl beim Flanieren auf der Strandpromenade als auch bei der stundenlangen Sightseeing-Tour für einen gelungenen und vor allem bequemen Auftritt.

Endlich mal das Business-Hemd zu Hause lassen und in ein bequemes T-Shirt schlüpfen. Urlaubsfeeling pur gibt es mit dem Shirt von Tom Tailor.

Sexy Bikini-Schönheit in Sicht oder bereits mit der eigenen Sonnenkönigin angereist? In einer klassischen Blue Jeans von Levis machst Du beim abendliche Dinner mit deiner Herzensdame mit Sicherheit eine super Figur.

Wie kunstvoll ein richtiger Hüftschwung aussehen kann, zeigst du dem Animationsteam des Hotels mit den bestickten Gürteln des Labels Iracional. Salsa-Kurs? Brauchst Du nicht.

Sonnige 30 Grad gewöhnt und im Flugzeug auf der Rückreise herrscht die Eiszeit? Frieren muss nicht sein. Abhilfe schafft die gemütliche Sweatjacke von Napapijri.

Dir gefällt ein Teil oder die gesamte Auswahl? Dann hol Dir deine Box unverbindlich zur Anprobe nach Hause oder kontaktiere jetzt Deinen Stylisten unter:

+49 30 / 46722431 oder service@outfitterymagazine.kinsta.cloud

Total
0
Shares
Prev
Achtung: Lackierarbeiten!

Achtung: Lackierarbeiten!

Wenn man ein Hemd oft und gerne trägt, dann nutzt sich das Garn an den Knöpfen

Next
Sommer-Outfits für die Stadt

Sommer-Outfits für die Stadt

Sich die Sonne in das Gesicht scheinen lassen, draußen eine Runde Basketball

Das könnte Dich auch interessieren